Backhaus, Heinrich: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Data)
 
K (Textersetzung - „DUS Schuler“ durch „DUS Schüler“)
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Backhaus, Heinrich''' ([[1878]] - [[17. März]] [[1935]])
+
'''Backhaus, Heinrich''' ([[1878/de|1879]] - [[17. März]] [[1935/de|1935]])
 +
Deutscher Uhrmacher
  
Heinrich Backhaus absolvierte um [[1898]] eine Ausbildung an der [[Deutschen Uhrmacherschule Glashütte]]. Er war in Duisburg -Meidernich  ansässig.
+
Heinrich Backhaus absolvierte um [[1898/de|1898]] eine Ausbildung an der [[Deutschen Uhrmacherschule Glashütte]]. Er war in Duisburg-Meidernich  ansässig.
  
 
Backhaus war Mitglied der [[Saxonia (Schülervereinigung)|Saxonia]].
 
Backhaus war Mitglied der [[Saxonia (Schülervereinigung)|Saxonia]].
  
 +
 +
<<<[[Deutsche Uhrmacherschule Glashütte (DUS)/Schüler B| DUS Schüler B ]] <<<
 
[[Kategorie:Biographie]]
 
[[Kategorie:Biographie]]
 +
[[Kategorie:Biographie B]]

Aktuelle Version vom 2. Juni 2018, 17:20 Uhr

Backhaus, Heinrich (1879 - 17. März 1935) Deutscher Uhrmacher

Heinrich Backhaus absolvierte um 1898 eine Ausbildung an der Deutschen Uhrmacherschule Glashütte. Er war in Duisburg-Meidernich ansässig.

Backhaus war Mitglied der Saxonia.


<<< DUS Schüler B <<<