Barthélémy, Bernard-Émile

Aus Watch-Wiki
Version vom 25. September 2015, 16:10 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Bernard-Émile Barthélémy wurde am Montag, den 24. Januar 1887 in Envermeu, Seine-Maritime geboren. Er war ein Sohn des Tagelöhners Joseph-Valentin Barthélémy und der Marie-Léocadie Flouest. Bernard-Émile war ein Bruder von Valentine-Marie-Désirée Barthélémy. Bruder Louis-Lucien Barthélémy wurde Tagelöhner, er heiratete die Uhrmacherin Azelma-Lucie-Henriette Quenouille.

Bernard-Émile heiratete die Uhrmacherin Lumineuse-Georgina Duménil am Dienstag, den 13. Juli 1909 in Saint-Nicolas d'Aliermont. Lumineuse-Georgina war eine Tochter des Uhrmacher-Ehepaares Rodolphe-Léonard Duménil und Marie-Ismérie-Florine Pigny. Aus dieser Ehe von Bernard-Émile und Lumineuse-Georgina wurden 3 Kinder geboren, Von keiner wurde ein Beruf aufgelistet.

Ein Sterbedatum von Bernard-Émile Barthélémy ist bisher nicht bekannt.