Barthélémy, Suzanne-Marie

Aus Watch-Wiki
Version vom 25. Oktober 2015, 18:39 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aliermonter Uhrmacherin, Frankreich

Suzanne-Marie Barthélémy wurde um 1887 geboren, vielleicht was sie Familie von Bernard-Émile Barthélémy und Valentine-Marie-Désirée Barthélémy. Suzanne-Marie heiratete Onésime-Albert Paquet am Samstag, den 15. Februar 1919 in Saint-Nicolas d'Aliermont. Er war ein Sohn des Uhrmacher-Ehepaares Onésime-Emile Paquet und der Louise-Albertine Paquet. Vor dieser Ehe von Suzanne-Marie mit Onésime-Albert wurde am Samstag, den 5. Februar 1910 in Saint-Nicolas d'Aliermont Robert-Georges Barthélémy geboren. Sein Beruf ist nicht aufgelistet, er heiratete Alice-Berthe Henry am Samstag, den 2. Juni 1934 in Saint-Saire, Seine-Maritime.

Ein Sterbedatum von Suzanne-Marie Barthélémy ist bisher nicht bekannt.