Batté, Victor-Sauveur

Aus Watch-Wiki
Version vom 24. Juli 2014, 13:40 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Victor-Sauveur Batté wurde am Mittwoch, den 23. Mai 1849 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er war der Sohn von Jean-François-Isidore Batté und Marie-Désirée Grébeauval (1821-1894). Vater Jean-François-Isidore war vorher verheiratet mit Marie-Anne-Séraphine Levasseur. Victor-Sauveur war ein Halbbruder von Léonie-Séraphine Batté.

Léonime-Séraphine heiratete den Färber Alphonse-Anthime Bachelier am Donnerstag, den 7. April 1864 in Saint-Nicolas d'Aliermont. Aus dieser Ehe wurden 4 Kinder geboren, doch keines wurde vermutlich erwachsen.

Victor-Sauveur Batté war nicht verheiratet als er am Montag, den 22. April 1895 in Saint-Nicolas d'Aliermont verstarb, 45 Jahre alt.