Beckmann, Bernard: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Beckmann, Bernard''' Deutscher Uhrmacher Bernard Beckmann absolvierte eine Ausbildung an der Deutschen Uhrmacherschule Glashütte. Bernard Beckmann w…“)
 
Zeile 5: Zeile 5:
 
Bernard Beckmann absolvierte eine Ausbildung an der [[Deutschen Uhrmacherschule Glashütte]].
 
Bernard Beckmann absolvierte eine Ausbildung an der [[Deutschen Uhrmacherschule Glashütte]].
  
Bernard Beckmann war vermutlich in Cuxhaven ansässig. Uhrmachermeister Bernard Beckmann wurde in Nordersteinstraße Nr. 39. aufgezeichnet.  
+
Beckmann war vermutlich in Cuxhaven ansässig. Uhrmachermeister Bernard Beckmann wurde in Nordersteinstraße Nr. 39. aufgezeichnet.  
  
  
Zeile 11: Zeile 11:
  
 
== Weiterführende Informationen ==
 
== Weiterführende Informationen ==
*[[:Kategorie:Bildgalerie Archiv Boeckel, Traugott|Bildgalerie Archiv Traugott Boeckel]]
+
*[[:Kategorie:Bildgalerie Archiv Beckmann, Bernard|Bildgalerie Archiv Bernard Beckmann]]
  
  
 
[[Kategorie:Biographie]]
 
[[Kategorie:Biographie]]
 
[[Kategorie:Biographie B]]
 
[[Kategorie:Biographie B]]

Version vom 15. Juni 2018, 16:09 Uhr

Beckmann, Bernard

Deutscher Uhrmacher

Bernard Beckmann absolvierte eine Ausbildung an der Deutschen Uhrmacherschule Glashütte.

Beckmann war vermutlich in Cuxhaven ansässig. Uhrmachermeister Bernard Beckmann wurde in Nordersteinstraße Nr. 39. aufgezeichnet.


<<< DUS Schüler B <<<

Weiterführende Informationen