Bentke, Emil: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Bentke, Emil''' Deutscher Uhrmacher Emil Bentke absolvierte von 1928 bis 1929 eine Ausbildung an der [[Deutschen Uhrmacherschule …“)
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Deutscher Uhrmacher
 
Deutscher Uhrmacher
 
  
 
Emil Bentke absolvierte von [[1928/de|1928]] bis [[1929/de|1929]] eine Ausbildung an der [[Deutschen Uhrmacherschule Glashütte]]. Er wurde für seinen Fleiß lobend erwähnt.
 
Emil Bentke absolvierte von [[1928/de|1928]] bis [[1929/de|1929]] eine Ausbildung an der [[Deutschen Uhrmacherschule Glashütte]]. Er wurde für seinen Fleiß lobend erwähnt.
 
 
  
  

Version vom 14. Juni 2018, 16:49 Uhr

Bentke, Emil

Deutscher Uhrmacher

Emil Bentke absolvierte von 1928 bis 1929 eine Ausbildung an der Deutschen Uhrmacherschule Glashütte. Er wurde für seinen Fleiß lobend erwähnt.


<<< DUS Schüler B <<<