Bentke, Emil: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
Deutscher Uhrmacher
 
Deutscher Uhrmacher
  
Emil Bentke absolvierte von [[1928/de|1928]] bis [[1929/de|1929]] eine Ausbildung an der [[Deutschen Uhrmacherschule Glashütte]]. Er wurde für seinen Fleiß lobend erwähnt, dazu kam noch eine Bucherspende.
+
Emil Bentke absolvierte von [[1928/de|1928]] bis [[1929/de|1929]] eine Ausbildung an der [[Deutschen Uhrmacherschule Glashütte]]. Er wurde für seinen Fleiß lobend erwähnt, dazu kam noch eine Buchspende.
  
  

Aktuelle Version vom 14. Juni 2018, 16:54 Uhr

Bentke, Emil

Deutscher Uhrmacher

Emil Bentke absolvierte von 1928 bis 1929 eine Ausbildung an der Deutschen Uhrmacherschule Glashütte. Er wurde für seinen Fleiß lobend erwähnt, dazu kam noch eine Buchspende.


<<< DUS Schüler B <<<