Benutzer:217.93.94.96

Aus Watch-Wiki
Version vom 6. Dezember 2009, 18:03 Uhr von 217.93.94.96 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: Hallo liebe Freund der mechanischen Uhrentechnik. Kann mir jemand Auskunft über diesen Chronographen geben,denich jetzt schildere?Ich habe das ganze Internet abgeklap...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo liebe Freund der mechanischen Uhrentechnik. Kann mir jemand Auskunft über diesen Chronographen geben,denich jetzt schildere?Ich habe das ganze Internet abgeklappert und und diesen Chronographen nirgendwo gefunden. Auf dem Zifferblatt steht: EARNEST CHRONOGRAPHE SUISSE unten dann ANCRE 17 RUBIS ANTIMAGNETIC

auf dem Deckel der Uhr: 18K 0,750 418 121 in einem Zeichen Ich traue mich nicht die Uhr zu öffnen,weil alles noch tadellos in Ordnung ist und ich nichts kaputt machen möchte.

Wäre schön,wenn jemand zu dieser Uhr eine Aussage machen könnte. Besten Dank im voraus Hannes