Benutzer:Bernduhren

Aus Watch-Wiki
Version vom 2. Juni 2007, 23:30 Uhr von 84.179.40.89 (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Uhrenpreise

seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit der Entwicklung von Preisen, vor allem bei Armbanduhren. In meiner Datenbank habe ich zwischenzeitlich mehr als 12.000 Uhren mit den erzielten Verkaufspreisen bei Auktionen aus Deutschland und der Schweiz gespeichert. Bei den Armbanduhren sieht jeder Benutzer (bei mehreren Auktionsergebnissen) die Preisentwicklung auf einen Blick. Wöchentlich wird die Datenbank erweitert und ergänzt. Mein nächstes Ziel, ist auch die Neupreise bzw. ehemaligen Neupreise der Uhren zusätzlich zu vermerken. Ich freue mich hierbei über jeden alten Uhrenprospekt, den ich selbstverständlich wieder an den Mithelfer zurückgebe. Sie erreichen meine Homepage unter http://www.uhrenpreisspiegel.de