Benutzer:Brogle

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Werner Brogle GmbH & Co. KG

Das Juwelier-Fachgeschäft Brogle ist ein Familienbetrieb, das vor über 65 Jahren gegründet wurde. Brogle ist Konzessionär von allen angebotenen Marken. Als offizieller Handelspartner werden die Waren direkt vom Hersteller bezogen. Der Firmensitz ist in Esslingen am Neckar (Baden-Württemberg).

Seit 1960 gibt Brogle exklusive und hochwertige Marken, durch äußerste Kalkulation, zu einem günstigen Preis an den Endverbraucher weiter.
Dies wurde im Laufe der Jahre zur Unternehmensphilosophie und bescherte Brogle mehrere Auszeichnungen:

• 2003 wählen Schmuckhersteller und Designer den Juwelier Brogle zu den herausragenden Juwelieren im deutschsprachigen Raum
• “Goldene Servicekrone” durch den Excelsior Business Club
• Auszeichnung zum 1A Juwelier durch Europas größten Branchen-Informationsdienst “Markt Intern”
• Auszeichnung “Exzellente Schmuckkultur 2008” von den Leserinnen und Lesern und der Redaktion des “Schmuck Magazins”, als auch von Branchenexperten

2010 wurden die Räumlichkeiten in Esslingen am Neckar erweitert und komplett umgebaut. Das Gemmologische Labor und die Goldschmiede- und Uhrmacherwerkstatt befinden sich jetzt im selben Gebäude, wie auch die Ausstellungs- und Verkaufsräume.

Brogle erreichte 2011 einen weiteren Meilenstein: Das Juwelierhaus ging mit seiner Internetpräsenz online und vereinfachte damit den Handel mit Kunden im deutschsprachigen, europäischen Raum. Der Juwelier ist damit einer der wenigen Konzessionäre, die im Internet präsent sind.

Anschrift [Bearbeiten]

Werner Brogle GmbH & Co. KG
Am Kronenhof 25
73728 Esslingen am Neckar

Tel.: +49 711 39 69 92-0
Fax: +49 711 39 69 92-20

Web: www.brogle.de
Email: [email protected]

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge