Benutzer:Froschi2000/Ü-Ei Sammler

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.


   kroschis-ü-ei        Ü-Ei Sammler        Zubehör & Accessoires        Ü-Ei Bilder        Kontakt  
Moderne hubschrauber.jpg Beipackzettel

Hier findet ihr Beipackzettel aus den kleinen Ü-Eiern. Die Aufteilung ist nicht immer so einfach, weil manches auch mehreren Sorten zugeordnet werden kann. Listen mit Fotos findet ihr bereits unter den Hartplastikfiguren (HPF), Steckfiguren -und bei den Weihnachtsinhalten - alles mit Listen, die immer wieder ergänzt werden. Auch Spielzeug und ebenfalls die Autos u.a. Fahrzeuge mit Schienenfahrzeugen sind vorhanden.

Als nächstes folgen dann - sobald ich Zeit dafür finde - die Flugzeuge und Puzzlefiguren, die Fotos sind bereits fertig.

Die restlichen fehlenden Kategorien werden nach und nach folgen. Habt bitte Verständnis, dass das zur Lebensaufgabe ausarten kann ... und deshalb viiiel Zeit braucht, die ich leider zur Zeit zur Zeit nicht habe. Alles hier kann und wird immer nur eine Ergänzung zu anderen Katalogen und Listen sein. Vollständig hab ich sie nirgends finden können, doch eine große Hilfe waren mir die hier aufgeführten Kataloge, Bücher und Internet-Links.

Meine Listen und Bilder auf meiner Homepage werden immer mal ergänzt, es lohnt sich also, ab und zu vorbeizuschauen.

www.kroschis-ü-ei.de