Benutzer:Froschi2000/Hamburg

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.


   kroschis-ü-ei        Uhren Sammler        Uhrenbilder        Hamburg        Kontakt  
Hamburg.JPG *** Hamburg ist meine Heimatstadt ***

Für alle die jenigen die irgendwann einmal Hamburg besuchen habe ich ein paar Sehenswürdigkeiten anzusagen:

Um sich in Hamburg zu amüsieren ist die Reeperbahn im Stadtteil St.Pauli die richtige Adresse. Auf der Reeperbahn (Vergnügungsviertel) ist es von 21.00h bis in die frühen Morgenstunden sehr belebt. Es gibt für Jedermann oder jede Frau eine vielzahl von Vergügungsmöglichkeiten. Wenn jemand es wünscht und ich abkömmlich bin ruft er mich vorher auf Handy an und ich kann eigentlich jedem der aus Deutschland kommt Informationen geben.

   
   
Reeperbahn1.jpg Große Freiheit

Auf der Reeperbahn nachts um halb eins... - den meisten Touristen fällt zum Sichwort Hamburg stets und zuallererst St. Pauli ein. Reeperbahn, das klingt verheißungsvoll, prickelnd und anrüchig, weil hier sehr freizügiger Sex eine lange Tradition hat.


  *** Hamburg hat aber noch mehr zu bieten ***
Für einen Tierpark besuch hat Hamburg einen Zoo der Name "Hagenbecks Tierpark", es gibt eine sehr große Vielzahl von Exotischen Tieren in diesem Tierpark. Es ist besuchen Wahnsinnig viele Menschen diesen Tierpark.  
   
   
   
  Ich würde mich freuen wenn!!!

Ihr meine Internetpräsenz besucht. www.kroschis-ü-ei.de