Benutzer:JolyonDAlison4

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist ein klassisches Beispiel dafür, wie man durch Spam den guten Ruf eines seriösen Unternehmens innerhalb kürzester Zeit ruinieren kann.

Berliner SEO

Erzeugt wurde der nachfolgende Spam durch die Firma mein-pc-wieder-ok.de (Spam), welche identisch ist mit der Firma berliner-seo.de (Spam).

Ortlind Paschek / Thomas Grabinger
Schliemannstr. 11
10437 Berlin
E-Mail: [email protected]
Tel.: 030 916 7937
Tel. Funk: 0175 59 69 209

PC Blog Berlin über PC Probleme direkt vom Prenzlauer Berg

Der http://www.pc-blog-berlin.de wird ebenfalls durch Thomas Grabinger betrieben. Wer mitlesen will, was Herr Grabinger an neuen Spam-Methoden entwickelt, sollte sich dort zwingend anmelden.

DE INTEGRO

Herr Thomas Grabinger ist auch beteiligt an DE INTEGRO. Er arbeitet hier mit Suchtkranken. Auf der Internetseite von DE INTEGRO erwähnt man "... Alkohol und/oder Drogen ...". In wiefern auch Internet-Süchtige bei DE INTEGRO "Zuflucht" finden und dort therapeutisch behandelt werden geht nicht aus deren Internetauftritt hervor.

Staatsanwaltschaft Berlin

Die Staatsanwaltschaft Berlin vermittelt der DE INTEGRO, und somit Herrn Thomas Grabinger, Suchtkranke für dessen Wohnprojekt.

Spam

Herr Lederer, der Inhaber des Gasthauses Jedermanns Essen & Trinken distanziert sich mittlerweile von derartigen Methoden. Diese Art der Werbung hat seinem Ruf nachhaltig geschadet.

Spam-Text

In Der Kaufbeurer Altstadt steht das Gasthaus Jedermanns essen&trinken. Von 11 bis 22 bieten wir durchgehend warme Speisen an. Hausgemachte Salate, die bekannte Baked Potatoe mit hausgemachten Kräuterschmand und verschiedenen frischen Beilagen oder auch leckere Nachspeisen machen unser Spektrum aus. Nicht alleinig das Essen ist bei uns bedeutsam, wir haben gleichwohl eine reichhaltige Auswahl an Kaffeespezialitäten und anderen Heissgetränken. Kalt gezapftes Weizen vom Fass und eine große Auswahl an Spirituosen werden Sie begeistern.

my webpage - [http://www.jedermanns-kaufbeuren.de/anfahrtsplan.html Kaffee Teespezialitaeten]