Benutzer:Kudoke/Die Uhren

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


   KUDOKE UHREN        Die Uhren        Die Philosophie        Die Arbeitsschritte des Skelettierens        Ihr Kontakt zu uns  




KUDOKE Detail.jpg
KUDOKE fertigt keine Kollektion im klassischen Sinne, sondern Unikate.

Entdecken sie die faszinierende Welt des Mikrokosmos – die Uhrmacherei. Uhren gibt es viele, aber nur wenige besitzen eine Anziehungskraft, die besondere Emotionen beim Träger auslösen. Beim Betrachten einer KUDOKE offenbart sich auf den ersten Blick die technische Raffinesse des Uhrwerkes, was ihr in Kombination mit dem ästhetischen Design eine außergewöhnliche Note verleiht. Um solche Kunstwerke entstehen zu lassen, bedarf es wochenlanger Handarbeit. Es dauert Jahre bis ein hervorragender Uhrmacher das Skelettieren perfektioniert hat. Schon aus diesem Grund kann es keine Serienfertigung geben. Die kunstvolle Fertigung einer KUDOKE von Hand ist so zeitintensiv und anspruchsvoll, dass man dabei schon einmal die Zeit vergessen kann. Am Ende des Produktionsablaufs enthüllt sich dem Betrachter eine einmalige Uhr, die sowohl technischen als auch individuellen Anforderungen in vollem Maße entspricht.

KUDOKE – Zeit für Individualität

{{{Zelle 3}}} {{{Zelle 4}}}
{{{Zelle 5}}} {{{Zelle 6}}}
{{{Zelle 7}}} {{{Zelle 8}}}
{{{Zelle 9}}} {{{Zelle 10}}}
{{{Zelle 11}}} {{{Zelle 12}}}
{{{Zelle 13}}} {{{Zelle 14}}}
{{{Zelle 15}}} {{{Zelle 16}}}
{{{Zelle 17}}} {{{Zelle 18}}}
{{{Zelle 19}}} {{{Zelle 20}}}