Benutzer:Volker

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Uhrenkenner,

Glashütte Original von Volker
Glashütte Original von Volker

seit kurzer Zeit bin ich im Besitz einer älteren Glashütte Original -Senator Classic-

Leider kann ich genau dieses Model nirgends finden. (immer nur mit anderen Zeigern o.ä.)

Ich wüßte gerne genaueres über diese Uhr, z.B. wie hoch der ungefähre Kaufpreis im Jahre 1995 war. (gekauft bei einem Juwelier in Nürnberg)

Kann mir jemand Auskunft geben?

Anbei noch 2 Bilder, die Euch evtl. helfen können. Noch etwas: am Stahlrand des Uhrbodens ist neben Glashütte Original auch die Nr. 0339 eingraviert. Im Werk selbst ist noch die Zahl 300342, 22 Jewels sowie GUB 10-30 zu erkennen.


Für Eure Mühe herzlichen Dank,


mit freundlichen Grüßen

Volker

sorry, ich hoffe die Bilder sind irgendwo aufgetaucht. bin leider eine absolute computer-niete.

Hab dir deine Bilder eingebaut ;-)))

--Torsten Diskussion Beiträge Email 11:48, 17. Apr. 2009 (CEST)