Benutzer Diskussion:+???+

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn du jetzt noch ein paar Bilder zu den Yema-Uhren hättest, dann wäre es ganz perfekt! Du erreichst mich über die Diskussion auf meiner Benutzerseite --Wiki-fan 14:34, 10. Apr. 2008 (CEST)

Die Bilder kommen noch...

Bilder [Bearbeiten]

Gefällt dir das wirklich, wenn die Bilder da so untendrunter in einer Reihe sitzen? Ich würde es so: BASELWORLD 2008: Senator Sixties Chronograph optischj als besser empfinden. Schreib mir mal deine Meinung. --Torsten 16:31, 17. Apr. 2008 (CEST)

Hallo,

ich lerne ja noch... Wenn ich den Bogen besser raushabe, stelle ich es vielleicht noch um. Wobei mir allerdings beim Yachtingrafen die Sequenz der Bilder passend zur Sequenz der Anzeige ganz gut gefällt.

Gruß Steffen

Hallo Steffen,

schön, daß jetzt schon mal ein Name da ist! :-)))

dann sollten wir die Bilder ggf. am rechten Artikelrand untereinander setzen. Wenn du willst, mach ich das mal schnell. --Torsten 19:16, 17. Apr. 2008 (CEST)

Hallo Torsten,

vielleicht haben wir uns falsch verstanden: Ich meinte schon eine Bilderfolge von links nach rechts. Dabei erfasst man die Unterschiede in der Anzeige schneller (denke ich mal...).

Gruß Steffen

France Ebauches [Bearbeiten]

Hi Steffen,

ich bin´s wieder. Hast du Material über France Ebauches? Geschichte, Gründer etc. Holöger hat ein paar Infos zu den Mitgliedern. Das ist aber zu dürftig für einen Artikel. --Wiki-fan 00:02, 18. Apr. 2008 (CEST)


Hi Wiki-Fan,

leider nein. Ich sammle selbst noch Wissen durch die verschiedenen Yema's. Vielleicht findet man im französischen Uhrenforum etwas mehr.

Gruß Steffen

Außer Deutsch und Sächsisch kann ich nicht viele Sprachen. Wenn du dort was findest und Französisch kannst, dann gib mir bitte die Infos weiter. Danke --Wiki-fan 14:18, 18. Apr. 2008 (CEST)


...das hier fand ich gerade durch Googeln: Die aus der France Ebauches hervorgegangene Technotime mit Sitz in La Chaux-de- Fonds tut dies in Couvet und betreibt eine Komponentenfabrikation in Valdahon (F) (Quelle: http://www.nzz.ch/2005/03/29/um/articleCIEZF.html)

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge