Benutzer Diskussion:162.158.150.55

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Würden wir alles was sehr alt ist hier rausnehmen, dann stünde nichts mehr drin. Die Aufgabe eines Lexikons ist ein Nachschlagewerk auch für historische Entwicklungen. --Torsten Diskussion Beiträge Email 19:37, 22. Jun. 2017 (CEST)

Hallo Unbekannter

Warum schreibst bei Titoni die Geschichte nicht weiter ohne eine Seite aus dem "Geschichtsbuch" zu reißen? Wenn heute alle Beziehungen zu Rolex normalisiert sind, dann spricht das doch für die Größe und Seriosität einer Firma. Es gab Unstimmigkeiten diese wurden beigelegt. Das finde ich super! Wir sollten ggf. mal telefonieren. Wenn du dich anmeldest und deine Email-Funktion freischaltest kannst du mich per mail erreichen und mir deine Tel.Nr. mitteilen. Ich denke, es gibt eine gute Lösung. Man muss nur miteinander reden. --Torsten Diskussion Beiträge Email 16:33, 23. Jun. 2017 (CEST)


Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Es wird seine IP-Adresse zur Identifizierung verwendet. IP-Adressen können von mehreren Benutzern gemeinsam verwendet werden. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren. Du kannst dir auch ein Benutzerkonto erstellen oder dich anmelden, um künftig Verwechslungen mit anderen anonymen Benutzern zu vermeiden.