Benutzer Diskussion:188.174.230.106: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎jomü)
(Neuer Abschnitt →‎Bilder)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 16: Zeile 16:
 
hallo torsten.
 
hallo torsten.
 
aha, d.h. das ich die uhr im internet so gar nicht finden kann oder??? mfg
 
aha, d.h. das ich die uhr im internet so gar nicht finden kann oder??? mfg
 +
 +
== iwc UHR  ==
 +
 +
hallo.
 +
Ich habe hier eine große IWC taschenuhr mit römischem ziffernblatt, sekundenuhr und kalender und ein blaues geflügeltes Rad Symbol unter der XII, das gehäuse ist komplett silber, die ränder sind verziert, auf der Rückseite ist ein Wappen das ich nicht entziffern kann, und wenn ich die hintere klappe öffne, sind oben auf der staubklappe 5 goldene Grand Prix Bruxelles Motive und unten 5 Silberne Grand Prix Motive. zwischen diesen Motiven steht groß und fett Josef Müller München, auf dem Uhrwerk steht dasselbe nochmal......
 +
 +
da ich weder über diesen herrn müller, noch über diese uhr etwas finden kann, frag ich nun euch....
 +
vielleicht weiss ja jemand was von diesem herrn oder dieser uhr...
 +
 +
alter?
 +
eigentl. uhrwerk?
 +
ungefährer wert??
 +
sammlerstück??
 +
oder schrott???
 +
 +
ich freu mich über eure antworten..
 +
vielen dank im vorraus;-)
 +
 +
mfg leo
 +
 +
== Bilder ==
 +
 +
mit Bildern wäre das einfacher. --'''[[Benutzer:Torsten|Torsten]]''' <small>'''''[[Benutzer_Diskussion:Torsten|Diskussion]]'''</small> <sup><small>'''[[Spezial:Beiträge/Torsten|Beiträge]]'''</small></sup> <small><sub>[[Spezial:E-Mail/Torsten|Email]]</sub></small>'' 16:05, 22. Dez. 2013 (CET)

Aktuelle Version vom 22. Dezember 2013, 17:05 Uhr

Hallo,

ich hab hier eine Taschenuhr aus der Schweiz, vom Hersteller Tavannes. ich habe schon tage lang nachgeforscht, ich kann diese uhr einfach nirgends finden.

sie schaut aus wie eine eisenbahneruhr, hat ein römisches Ziffernblatt, unten die 60 Sekunden anzeige, und oben direkt unter der XII das schwebende Rad in Blau. Auf dem Staubdeckel befinden sich unten und oben jeweils die 5 Medaillen vom Grand Prix Bruxelles. Zwischen drin und Auf dem Uhrwerk Steht Josef Müller München???

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

mfg leo


Weil das der Verkäufer ist. Das ist ein sog. "Privat Label". --Torsten Diskussion Beiträge Email 11:21, 22. Dez. 2013 (CET)

jomü

hallo torsten. aha, d.h. das ich die uhr im internet so gar nicht finden kann oder??? mfg

iwc UHR

hallo. Ich habe hier eine große IWC taschenuhr mit römischem ziffernblatt, sekundenuhr und kalender und ein blaues geflügeltes Rad Symbol unter der XII, das gehäuse ist komplett silber, die ränder sind verziert, auf der Rückseite ist ein Wappen das ich nicht entziffern kann, und wenn ich die hintere klappe öffne, sind oben auf der staubklappe 5 goldene Grand Prix Bruxelles Motive und unten 5 Silberne Grand Prix Motive. zwischen diesen Motiven steht groß und fett Josef Müller München, auf dem Uhrwerk steht dasselbe nochmal......

da ich weder über diesen herrn müller, noch über diese uhr etwas finden kann, frag ich nun euch.... vielleicht weiss ja jemand was von diesem herrn oder dieser uhr...

alter? eigentl. uhrwerk? ungefährer wert?? sammlerstück?? oder schrott???

ich freu mich über eure antworten.. vielen dank im vorraus;-)

mfg leo

Bilder

mit Bildern wäre das einfacher. --Torsten Diskussion Beiträge Email 16:05, 22. Dez. 2013 (CET)