Benutzer Diskussion:217.7.17.167: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo, danke für Deine Ergänzung des Artikels über die Gütezeichen. Kannst Du etwas über das Gerücht sagen, wonach Lange das Gütezeichen Q 'erfunden' hat ?…“)
 
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
Kannst Du etwas über das Gerücht sagen, wonach Lange das Gütezeichen Q 'erfunden' hat ?
 
Kannst Du etwas über das Gerücht sagen, wonach Lange das Gütezeichen Q 'erfunden' hat ?
 
Gruß --[[Benutzer:Holger|Holger]] 22:29, 10. Feb. 2011 (CET)
 
Gruß --[[Benutzer:Holger|Holger]] 22:29, 10. Feb. 2011 (CET)
 +
 +
Hallo Holger,
 +
ich hatte gerade meine eigenen Unterlagen im Netz zu den Gütezeichen aktualisiert (Bereich Kameras und Zubehör), da passte das gut rein, da die Datumsangaben zu Einführung/Ende der Gütezeichen aus meiner Sicht sehr wichtig sind. Es wird leider hierzu viel Unsinn ins Netz gestellt. Die Literaturquellen waren da quasi noch ein Abfallprodukt. Zu dem Thema Lange und Q kenne ich keine neuen Infos. Es wird jedoch so sein, dass es aus dieser Richtung kommt, da es bereits vor der offiziellen allgemeinen Einführung von Lange genutzt wurde.

Aktuelle Version vom 7. März 2011, 11:50 Uhr

Hallo, danke für Deine Ergänzung des Artikels über die Gütezeichen. Kannst Du etwas über das Gerücht sagen, wonach Lange das Gütezeichen Q 'erfunden' hat ? Gruß --Holger 22:29, 10. Feb. 2011 (CET)

Hallo Holger, ich hatte gerade meine eigenen Unterlagen im Netz zu den Gütezeichen aktualisiert (Bereich Kameras und Zubehör), da passte das gut rein, da die Datumsangaben zu Einführung/Ende der Gütezeichen aus meiner Sicht sehr wichtig sind. Es wird leider hierzu viel Unsinn ins Netz gestellt. Die Literaturquellen waren da quasi noch ein Abfallprodukt. Zu dem Thema Lange und Q kenne ich keine neuen Infos. Es wird jedoch so sein, dass es aus dieser Richtung kommt, da es bereits vor der offiziellen allgemeinen Einführung von Lange genutzt wurde.