Benutzer Diskussion:62.153.114.42

Aus Watch-Wiki
Version vom 1. April 2009, 08:54 Uhr von Torsten (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Hallo ALS Design, schade ist das nicht, das ist ein Glücksfall! Wenn´s bei uns angekommen ist, dann schwirren noch viel mehr im WWW rum. Also können wir es hier ric...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo ALS Design,

schade ist das nicht, das ist ein Glücksfall! Wenn´s bei uns angekommen ist, dann schwirren noch viel mehr im WWW rum. Also können wir es hier richtig stellen. Logo ist derzeit nicht erreichbar. Hast du ein passendes Bild?

--Torsten Diskussion Beiträge Email 08:54, 1. Apr. 2009 (CEST)

Zitat:

Hallo Zusammen,

sicher ist eins: das ist ein Vorabfoto des Modells. Die finale Version des Datograph Perpetual mit dem ZB in Dunkelgrau hat einen Weißgoldenen großen Sekundenzeiger. Ausserdem sind die Zeiger in den Hilfszifferblättern (kleine Sekunde, Minute der Stopfunktion) jeweils hell und die Zeiger für Wochentag und Monat sind gebläut. Schade, dass es das falsche Bild bis hier geschafft hat...

viele Grüße,

ALS Design


Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Es wird seine IP-Adresse zur Identifizierung verwendet. IP-Adressen können von mehreren Benutzern gemeinsam verwendet werden. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren. Du kannst dir auch ein Benutzerkonto erstellen oder dich anmelden, um künftig Verwechslungen mit anderen anonymen Benutzern zu vermeiden.