Benutzer Diskussion:87.172.162.49

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hallo Unbekannter,

Dank für Deine Unterstützung! Deine Formulierung mit den 2 zusätzlichen Ankersteinen für die 68.4 bei der Werkfamilie 70 finden wir richtig gut. Wir haben sie auch gleich bei den Werkbeschreibungen der gesamten Kalibergruppe übernommen. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich entschließen könntest, Dich anzumelden, weil es dann auch leichter ist miteinander zu kommunizieren, wenn es Rückfragen zu spezifischen Problemen oder verschiedenen Auffassungen gibt, die sich so in der Diskussion leichter klären lassen. Wenn Du uns helfen willst, kannst Du das natürlich auch über die Option Diskussion machen, die dann entsprechend bearbeitet wird. Unser Ziel ist es, möglichst schnell eine möglicht genaue Dokumentation in diesem & natürlich auch in den anderen Bereichen zu bekommen. Wir merken immer stärker, dass mit den immer weniger werdenden Zeitzeugen auch ein enormer Informationsverlust von statten geht und es höchste Zeit ist, dieses Wissen zu dokumentieren. Wenn Du daran mitarbeiten möchtest, würden wir uns auf alle Fälle freuen.

Viele Grüße
HGD


Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Es wird seine IP-Adresse zur Identifizierung verwendet. IP-Adressen können von mehreren Benutzern gemeinsam verwendet werden. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren. Du kannst dir auch ein Benutzerkonto erstellen oder dich anmelden, um künftig Verwechslungen mit anderen anonymen Benutzern zu vermeiden.