Benutzer Diskussion:87.172.163.21: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Hallo Unbekannter, danke für die guten Ergänzungen! Das hilft uns allen weiter. Offensichtlich verfügst Du hinsichtlich der 70.3 Chronometer über interessante Infor...)
 
 
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
--[[Benutzer:HGD|HGD]] 1219:40, 21. Jan. 2009 (CEST)
 
--[[Benutzer:HGD|HGD]] 1219:40, 21. Jan. 2009 (CEST)
 +
 +
 +
Noch eine Bemerkung zu: "noch im September 1972 Chronometerprüfungen beim DAMW".
 +
 +
 +
Es hilft keinem und erschwert auch die Arbeit, wenn noch nicht  verifizierte Sachverhalt, die noch in die Diskussion gehören einfach unangemeldet wieder in den Text der Seite integriert werden. So lange Sachverhalte ohne Nachweis, vor allem Anonyme, eingestellt werden, gehören sie so lange auf die Diskussionsseite, bis sie Belegbar sind. Bessere Vorschläge sind immer willkommen.
 +
 +
--HGD 22:47, 21. Jan. 2009 (CEST)
 +
 +
Von „http://www.watch-wiki.de/index.php?title=Diskussion:GUB_70.3“

Aktuelle Version vom 22. Januar 2009, 06:40 Uhr

Hallo Unbekannter, danke für die guten Ergänzungen! Das hilft uns allen weiter. Offensichtlich verfügst Du hinsichtlich der 70.3 Chronometer über interessante Informationen, die bisher so noch nicht veröffentlicht wurden. Es wäre schön wenn Du Dich anmelden könntest um mitzuhelfen ein wirklich gutes, weil korrektes Portal weiter zu entwickeln. Es hat auch den Vorteil, dass man dann besser miteinander Kommunizieren kann. Wenn Dir das nicht möglich ist, kannst Du uns dann wenigstens ein Bild von dem Zertifikat hochladen, um Deine Angaben verifizierbar vorzustellen. Über die Stoßsicherung gibt es auch noch andere Erkenntnisse, wie Du in der Werkfamilie 70 sehen kannst. Also nur Mut.

--HGD 1219:40, 21. Jan. 2009 (CEST)


Noch eine Bemerkung zu: "noch im September 1972 Chronometerprüfungen beim DAMW".


Es hilft keinem und erschwert auch die Arbeit, wenn noch nicht verifizierte Sachverhalt, die noch in die Diskussion gehören einfach unangemeldet wieder in den Text der Seite integriert werden. So lange Sachverhalte ohne Nachweis, vor allem Anonyme, eingestellt werden, gehören sie so lange auf die Diskussionsseite, bis sie Belegbar sind. Bessere Vorschläge sind immer willkommen.

--HGD 22:47, 21. Jan. 2009 (CEST)

Von „http://www.watch-wiki.de/index.php?title=Diskussion:GUB_70.3“