Benutzer Diskussion:91.42.68.21

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Leider schreibst du deine sehr wichtigen Informationen ohne dich anzumelden. Dadurch ist es nur schwer möglich mit dir Kontakt aufzunehmen.

Die Firma Breitling hat schon viel länger bestanden als 1884. Das mit der 1884 war lediglich ein Werbegeck bei der Übernahme der Firma und Beginn der Produktion des modernen Chronomaten 1984 durch Herrn Ernest Schneider. Er brauchte damals ein Jubiläum. Ich habe selbst mehrere Breitling-Laederich Taschenuhren aus 1845 bis 1871. Die Familie Breitling-Laederich waren die Gründer der Firma Breitling, nicht Leon Breitling. Später wurde der Doppelname - Laederich weggelassen.

Dein Wissen sollte unbedingt in den Artikel über Breitling einfließen! Melde dich mal bei mir.

--Torsten Diskussion Beiträge Email 02:38, 20. Dez. 2008 (CET)


Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Es wird seine IP-Adresse zur Identifizierung verwendet. IP-Adressen können von mehreren Benutzern gemeinsam verwendet werden. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren. Du kannst dir auch ein Benutzerkonto erstellen oder dich anmelden, um künftig Verwechslungen mit anderen anonymen Benutzern zu vermeiden.