Benutzer Diskussion:92.250.253.75

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Da ich eine feste IP habe, kannst Du mir hier eine Nachricht hinterlassen, --92.250.253.75 19:26, 30. Mai 2010 (UTC)


Okay, ich hab´gesehen. Ich antworte dir dann später. Muß noch paar Arbeiten am Wiki machen. Nur so viel: Das ist unser Mann für´s technische WHiTY.

--Torsten Diskussion Beiträge Email 21:15, 30. Mai 2010 (UTC)

Danke

ich danke dir für deine Unterstützung. Du solltest admin-rechte haben um die IP´s sperren zu können.

--Torsten Diskussion Beiträge Email 20:39, 27. Jun. 2010 (UTC)

Bitte, gern geschehen, heute ist ja die Hölle los. :-) --92.250.253.75 20:42, 27. Jun. 2010 (UTC)

Mal was Produktives getan ...

Vorsicht! Kann zur Sucht ausarten ;-) --Torsten Diskussion Beiträge Email 18:54, 14. Jul. 2010 (UTC)

Oh ja :-) - aber mittlerweile hab ich es im Griff. --92.250.253.75 19:43, 14. Jul. 2010 (UTC)

... gibt es eigentlich eine Vorlage dafür?

... sollte es eine geben? --Torsten Diskussion Beiträge Email 21:31, 14. Jul. 2010 (UTC)


Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Es wird seine IP-Adresse zur Identifizierung verwendet. IP-Adressen können von mehreren Benutzern gemeinsam verwendet werden. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren. Du kannst dir auch ein Benutzerkonto erstellen oder dich anmelden, um künftig Verwechslungen mit anderen anonymen Benutzern zu vermeiden.