Benutzer Diskussion:92.250.253.75

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Da ich eine feste IP habe, kannst Du mir hier eine Nachricht hinterlassen, --92.250.253.75 19:26, 30. Mai 2010 (UTC)


Okay, ich hab´gesehen. Ich antworte dir dann später. Muß noch paar Arbeiten am Wiki machen. Nur so viel: Das ist unser Mann für´s technische WHiTY.

--Torsten Diskussion Beiträge Email 21:15, 30. Mai 2010 (UTC)

Danke

ich danke dir für deine Unterstützung. Du solltest admin-rechte haben um die IP´s sperren zu können.

--Torsten Diskussion Beiträge Email 20:39, 27. Jun. 2010 (UTC)

Bitte, gern geschehen, heute ist ja die Hölle los. :-) --92.250.253.75 20:42, 27. Jun. 2010 (UTC)

Mal was Produktives getan ...

Vorsicht! Kann zur Sucht ausarten ;-) --Torsten Diskussion Beiträge Email 18:54, 14. Jul. 2010 (UTC)

Oh ja :-) - aber mittlerweile hab ich es im Griff. --92.250.253.75 19:43, 14. Jul. 2010 (UTC)

... gibt es eigentlich eine Vorlage dafür?

... sollte es eine geben? --Torsten Diskussion Beiträge Email 21:31, 14. Jul. 2010 (UTC)

Nö, sollen bestimmt nicht - it's a wiki - wie es immer so schön heißt, aber natürlich will man alles richtig machen. Wenn jemand ein Auge auf meinen Kram wirft genügt mir das. :-) --92.250.253.75 21:45, 14. Jul. 2010 (UTC) PS: Ich heiße übrigens Willy - der Name ist hier leider schon vergeben :-(

Piguet

bei den Uhrenmodellen würd´ich auf die Kategorie linken. Das ist zwar noch die alte Kategorieversion, aber damit erspart man sich das ständige aktualisieren des Artikels: Uhrenmodelle Audemars Piguet.

Man kann dann auch die Bildgalerien von Piguet, Edward-Auguste; Piguet, Jacques und Piguet, Louis Elisée gut einarbeiten sobald Bilder von diesen im Wiki auftauchen.

Ich freu mich, dass du mithilfst!

--Torsten Diskussion Beiträge Email 21:49, 14. Jul. 2010 (UTC)

Capt, Henry Daniel

wenn Capt, Henry (1) identisch ist mit Capt, Henry Daniel, dann ist dein Vorschlag sogar zwingend notwendig. Der Artikel erreicht damit informativ und fachlich eine höhere Qualifikation. TU ES ;-))

--Torsten Diskussion Beiträge Email 22:23, 14. Jul. 2010 (UTC)

PS: kurze Raucherpause

Ich kann aber nicht, sonst ...

Siehst du, das ist der Nachteil wenn man sich mit einer IP anmeldet. Lösche die Cookie´s und melde dich unter einem Nicknamen neu an: http://www.watch-wiki.de/index.php?title=Spezial:Anmelden&returnto=Hauptseite/de

... dann klappt es auch mit dem Nachbarn, ach nein, mit dem verschieben von Artikeln!

Ich hab gerade ein breites Grinsen im Gesicht, 99,9 % ist Freude über dein Schaffen und, ich kann es nicht verschweigen, 0,1 % beziehen sich darauf, dass ich wußte, das diese Situation irgendwann eintritt.

--Torsten Diskussion Beiträge Email 22:43, 14. Jul. 2010 (UTC)

Siehts Du, bei mir waren es 99,9% Wissen, dass diese Situation eintreten wird, aber 0,1% Hoffnung, dass Du mir trotzdem hilfst. :-) --92.250.253.75 22:47, 14. Jul. 2010 (UTC) PS: Die Links habe ich schon einmal angepasst.

Wurm drinn

Wo genau???

Hmm, seltsam, aber jetzt funktioniert es. Ich hatte die Vorlage in Vorlage:Календарь дат мероприятий manuell eingetragen und dabei hat es die Tabelle verschoben angezeigt - nun gut, damit ich trotzdem etwas zu bemängeln habe: der erste Strich (|) ist nicht nötig. :-) Grüße, Willy --92.250.253.75 05:28, 30. Jul. 2010 (UTC)

der erste Strich (|) ist nicht nötig. :-)

Hi Willy,

du scheinst das System der Vorlagen durchschaut zu haben. Das freut mich. Ich hätte da eine kleine Herausforderung für dich. Auf der Startseite ist ein minimaler Fehler der mich unheimlich nervt. Hättest du Lust der Sache auf den Grund zu gehen?

Viele tickende Grüße

--Torsten Diskussion Beiträge Email 23:32, 31. Jul. 2010 (UTC)

Welchen von den minimalen Fehlern meinst Du denn? :-)
Manche von den Fehlern sehen bei unterschiedlichen Browsern auch unterschiedlich aus.
  • Die Seitenränder des oberen Kastens sind um 1 Pixel nach außen verschoben
  • Beim IE wird der rechte Rand der Überschrift des oberen Kastens nicht angezeigt
  • Die Abstände zwischen den Kästen sind nicht gleichmäßig
  • Dann gibt es noch kleine Syntaxfehler, die keine (!?) Auswirkung haben:
    Statt dem ... das hier ...

    {| cellspacing="0"
    |{{Letzte Meldungen}}
    {| border="1" cellpadding="2" ...

    {| cellspacing="0"
    |-
    |{{Letzte Meldungen}}
    |-
    |
    {| border="1" cellpadding="2" ...

Grüße, Willy --92.250.253.75 07:16, 1. Aug. 2010 (UTC)

Den zwischen Messen - Märtkte... und Wussten sie schon meinte ich. Du hast es gefunden. Riiiiiiieeeesen Dank! Kannst du auch noch in der en, nl und ru Version nachschauen? dort ist das gleiche. --Torsten Diskussion Beiträge Email 07:26, 1. Aug. 2010 (UTC)

Erledigt, lediglich in nl kommt nach dem Artikel der Woche noch ein Kasten mit einem - trotz Änderung - immer noch etwas zu großen Abstand. Wenn Dir das nicht gefällt, müsste man Vorlage:Artikel der Woche umbauen. Willy --92.250.253.75 07:43, 1. Aug. 2010 (UTC)

Baustellen

Mir scheint, du hast Freude solche Aufgaben zu lösen? Wir haben noch viele dererlei Baustellen. Falls du Lust verspürst, das eine oder andere mit anzupacken, dann zeig ich sie dir.

Viele tickende Grüße aus Sachsen und tausend Dank für deine Hilfe --Torsten Diskussion Beiträge Email 21:09, 1. Aug. 2010 (UTC)

Nun, ich habe ziemlich viel Erfahrung mit der (programm-)technischen Seite von MediaWiki und freue mich, wenn ich mein Wissen mehrfach einsetzen kann. Für einige kleine Baustellen habe ich auch bestimmt genügend Zeit, aber nach meiner Erfahrung sollte man manche Probleme systematisch angehen und entsprechende Vorlagenhierarchien schaffen und Stylesheets einsetzen, was meinen Zeitrahmen deutlich sprengen dürfte. Andererseits kann ich Vieles in meinem Testwiki vorbereiten oder Vorhandenes übernehmen. Wie wäre es, wenn wir gemeinsam eine Liste erstellen, ich die Lösungsvorschläge/-möglichkeiten dazu eintrage und wir uns anschliessend über die Umsetzung unterhalten? Grüße, --Willy 92.250.253.75 18:07, 2. Aug. 2010 (UTC)
So machen wir´s. Aber auf dem Gebiet bist du der Vorreiter und ich der "Geselle" den du anlernen mußt ;-)) --19:45, 2. Aug. 2010 (UTC)

Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Es wird seine IP-Adresse zur Identifizierung verwendet. IP-Adressen können von mehreren Benutzern gemeinsam verwendet werden. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren. Du kannst dir auch ein Benutzerkonto erstellen oder dich anmelden, um künftig Verwechslungen mit anderen anonymen Benutzern zu vermeiden.