Benutzer Diskussion:95.117.114.149

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Du hast Recht: 3H bezeichnet tritiumaktivierte Leuchtfarben. Der von dir angelegte Artikel gehört aber als Teilabschnitt zu dem Artikel über Leuchtfarbe. Ich werde ihn dort einbauen und deinen Artikel zur Löschung vorschlagen. Hilf mir bitte bei der Bearbeitung dieses Themas.

--Torsten Diskussion Beiträge Email 01:42, 24. Mär. 2009 (CET)


Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Es wird seine IP-Adresse zur Identifizierung verwendet. IP-Adressen können von mehreren Benutzern gemeinsam verwendet werden. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren. Du kannst dir auch ein Benutzerkonto erstellen oder dich anmelden, um künftig Verwechslungen mit anderen anonymen Benutzern zu vermeiden.