Benutzer Diskussion:A.Werner

Aus Watch-Wiki
Version vom 8. November 2015, 01:53 Uhr von Torsten (Diskussion | Beiträge) (Neuer Abschnitt →‎Einstellungen / Deine Email-Adresse)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo A.Werner,

ISBN: ...

herzlich willkommen in der Watch-Wiki.

Hast du die ISBN zu deinem Buch? Ich könnte dann einen Artikel anlegen. Gruß, --Torsten Diskussion Beiträge Email 20:00, 26. Jan. 2013 (CET)

Benutzerseite

Hi André,

schreib mal etwas über dich auf deiner Benutzerseite. LG --Torsten Diskussion Beiträge Email 00:54, 27. Jan. 2013 (CET)

Backlink Uhrenwerkstattforum

Hi André,

setz einen Backlink auf das Uhrenwerkstattforum. Schreib eine Biographie über Gisela Gocht ...

Alexander hat ein sehr interessantes Uhren-Projekt am Start. Mit Lang & Heyne hat er schon einmal ein sehr beeindruckendes Vorhaben umgesetzt: Neues „Caliber I“ in Mammutelfenbein bei Lang & Heyne. Alexander sucht nach den Ursprüngen der Uhrmacherkunst.

LG --Torsten Diskussion Beiträge Email 03:22, 27. Jan. 2013 (CET)

Email

Email angekommen? --Torsten Diskussion Beiträge Email 00:10, 29. Jan. 2013 (CET)

Moderne Emailfilter verhindern unsere Kommunikation ;-) Ich hab dir die Mail noch mal mit der Watch-Wiki-Emailfunktion zugesandt. Schreib mir bitte, ob sie angekommen ist. Du hast bei facebook einen Eintrag zu Watch-Wiki gemacht. Einige User sind dem gefolgt.

Ich vermute, dass deine Eintragungen bei Watch-Wiki der Vermarktung deines Buches und der Suche nach Informationen zum Thema Uhr dienen. Aus diesen Gründen würde ich dich gern zu unserem neuen Projekt einladen. Wir planen eine Verkaufsplattform für eben solche Bücher, Dienstleistungen etc. in kleiner Auflage. Hast du Lust dies mit uns zu testen? --Torsten Diskussion Beiträge Email 02:34, 30. Jan. 2013 (CET)

Buch auf der Startseite anbieten

Hi André,

da du dich so schnell im Wiki zurechtgefunden hast, musst du nun die Arbeit selbst machen ;-)))

Hier die Vorlage, die du für dein Buch verändern musst: Vorlage:Hauptseiteneinblendung re. Die "mailto"-Funktion solltest du für die Bestellung nutzen: http://www.watch-wiki.org/index.php?title=Handwerk_des_Uhrensteinschleifens&curid=107197&diff=366937&oldid=366810

Sobald du die Vorlage abgeändert hast, kannst du diese auf der Hauptseite einbinden. Wie das geht, findest du am schnellsten heraus, wenn du hier immer auf "Zum vorherigen Versionsunterschied" klickst: http://watch-wiki.org/index.php?title=Hauptseite%2Fde&diff=358708&oldid=341552

Irgendwann findest du die Einbindung der o.g. Vorlage. Klar, ich könnte dir das in zwei Minuten abnehmen. Doch das will ich nicht. Es gibt da so ein schönes Chinesisches Sprichwort: "Was ist besser: Einem Hungernden einen Fisch zu geben oder ihm das Angeln zu lehren?" Funzt was nicht, dann helfe ich dir. Tickende Grüße --Torsten Diskussion Beiträge Email 01:00, 31. Jan. 2013 (CET)

Gut eingelebt

Hallo liebe Watch-Wikianer,

ich freue mich, dass ich mich hier so gut einbringen kann.

Die Vorstellung meines Buches war sicher nicht der letzte Artikel, die Hilfe hier ist groß und so macht es auch Spaß, weiter zu helfen.

André Werner

Bilder

Brauchst du bei den Bildern Hilfe? --Torsten Diskussion Beiträge Email 12:07, 14. Apr. 2013 (CEST)


In der Tat, so richtig klappt das noch nicht

Du hast dich sicher gewundert, dass du eine neue Version des Bildes hochgeladen hast, aber auf deinem Rechner immer noch das alte zu sehen war. Stimmt´s? --Torsten Diskussion Beiträge Email 19:41, 17. Apr. 2013 (CEST)

Glückwunsch

Glückwunsch zur abgeschlossenen Uhrmacherausbildung! --Torsten Diskussion Beiträge Email 14:03, 27. Jun. 2013 (CEST)


Vielen lieben Dank dir!

Gocht

erledigt, schöne Ostern --Torsten Diskussion Beiträge Email 15:20, 18. Apr. 2014 (CEST)

Umzug

Glückwunsch zum Umzug in die Uhrenstadt. Bist du der Uhren wegen dort hin gezogen? Tickende Grüße --Torsten Diskussion Beiträge Email 00:42, 12. Jun. 2015 (CEST)

Einstellungen / Deine Email-Adresse

Hi André,

ich wollte auf deine Mail antworten. Das funzte nicht:

"Postfach nicht verfügbar" Prüf mal unter "Einstellungen", ob deine Email-Adresse aktuell ist

Hallo André,

schön mal wieder was von dir zu hören. Solltest du mal mit den Altvorderen im Silberstollen bei Makkaroni Gorgonzola sitzen und über Uhren fachsimpeln, dann denk an mich und frag alle nach einem Zifferblatt für ein 66: https://watch-wiki.org/index.php?title=GUB_HAU_mit_GUB_66-ab

--Torsten Diskussion Beiträge Email 00:53, 8. Nov. 2015 (CET)