Benutzer Diskussion:ANDI 33: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Hallo Andi, ich hab deine Anfrage aus der Mentoren-Diskussion herausgenommen und in die Diskussion bei Assmann [[Diskussion:J. Assmann/Glashütte i.SA, Deutsche Anker-...)
 
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
ich hab deine Anfrage aus der Mentoren-Diskussion herausgenommen und in die Diskussion bei Assmann [[Diskussion:J. Assmann/Glashütte i.SA, Deutsche Anker-Uhren-Fabrik]] eingefügt und formatiert.
 
ich hab deine Anfrage aus der Mentoren-Diskussion herausgenommen und in die Diskussion bei Assmann [[Diskussion:J. Assmann/Glashütte i.SA, Deutsche Anker-Uhren-Fabrik]] eingefügt und formatiert.
  
Frag mal [[:Benutzer Holger|Holger]], der kennt sich damit gut aus.
+
Frag mal [[:Benutzer:Holger|Holger]], der kennt sich damit gut aus.
  
 
--[[Benutzer:Wiki-fan|Wiki-fan]] 23:03, 19. Sep. 2008 (CEST)
 
--[[Benutzer:Wiki-fan|Wiki-fan]] 23:03, 19. Sep. 2008 (CEST)

Aktuelle Version vom 19. September 2008, 23:03 Uhr

Hallo Andi,

ich hab deine Anfrage aus der Mentoren-Diskussion herausgenommen und in die Diskussion bei Assmann Diskussion:J. Assmann/Glashütte i.SA, Deutsche Anker-Uhren-Fabrik eingefügt und formatiert.

Frag mal Holger, der kennt sich damit gut aus.

--Wiki-fan 23:03, 19. Sep. 2008 (CEST)