Benutzer Diskussion:Achim512

Aus Watch-Wiki
Version vom 2. Juli 2012, 17:45 Uhr von Achim512 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Achim512,

Da isses ja
Un och vonn forne ;-)

um etwas zu deiner Uhr sagen zu können brauchen wir Bilder. --Torsten Diskussion Beiträge Email 10:44, 29. Jun. 2012 (CEST)

Danke Torsten, versuche das in den nächsten Tagen hinzukriegen - weiß noch nicht wie das Hochladen hier in die Seite geht. Gruß Achim 512

Habe versucht Bilder von meiner TaWek Uhr von SD-Karte hochzuladen, hat leider nicht geklappt.Scheint hier ein wenig komplizierter zu sein. Bin allerdings kein Computer-Held. Gruß Achim512

Eigentlich ist das ganz einfach: Auf "Datei hochladen" klicken, Datei auswählen und "Enter". Ich hab dir meine Tel.Nr. per Email geschickt. Falls es nicht klappt, einfach anrufen. --Torsten Diskussion Beiträge Email 11:11, 2. Jul. 2012 (CEST)

Bild ist doch da! Hallo Torsten, danke für Deine netten Angebote, ich habs so gemacht wie von Dir auch vorgeschlagen, wußte dann aber nicht wie diese Bilder dann zum Text kommen. Bin erstaunt dass es nun doch einfach so funktioniert hat. Hoffe nun auf Erhellendes bez. Uhrhersteller. Danke nochmals für den Input. Gruß achim 512