Benutzer Diskussion:Carbeniumion: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hallo alle zusammen,
 
Hallo alle zusammen,
  
ich habe [[Nachtleuchtende Zeiger und Indexe]] zum Löschen vorgeschlagen weil der Artikel [[Leuchtfabe]] diesen überflüssig macht und ausführlicher ist. Schreibt eure Meinung bitte in die Diskussion bei[[ Nachtleuchtende Zeiger und Indexe]].
+
ich habe [[Nachtleuchtende Zeiger und Indexe]] zum Löschen vorgeschlagen weil der Artikel [[Leuchtfarbe]] diesen überflüssig macht und ausführlicher ist. Schreibt eure Meinung bitte in die Diskussion bei[[ Nachtleuchtende Zeiger und Indexe]].
  
 
Danke
 
Danke
  
 
--Wiki-fan 23:54, 31. Jul 2006 (CEST)
 
--Wiki-fan 23:54, 31. Jul 2006 (CEST)

Aktuelle Version vom 31. Juli 2006, 23:54 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich habe Nachtleuchtende Zeiger und Indexe zum Löschen vorgeschlagen weil der Artikel Leuchtfarbe diesen überflüssig macht und ausführlicher ist. Schreibt eure Meinung bitte in die Diskussion beiNachtleuchtende Zeiger und Indexe.

Danke

--Wiki-fan 23:54, 31. Jul 2006 (CEST)