Benutzer Diskussion:Fennek

Aus Watch-Wiki
Version vom 29. April 2006, 03:43 Uhr von Wiki-fan (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gewünschte Seiten

He Jungs und Mädels,

schaut mal bitte ab und an mit unter Startseite => Spezialseiten => Gewünschte Seiten. Dort sind die internen Links ohne Inhalt zu finden. Helft bitte mit, diese mit Inhalt zu füllen! Viele Seiten könnten ganz einfach erstellt werden: Einfach bei GHUL suchen, Inhalt mit der Maus markieren, mit der Tastenkombination: strg+c in den Zwischenspeicher kopieren und dann mit strg+v in´s wiki kopieren.

Wer dann noch freie Kapazitäten hat, könnte weitere interne Links einbauen. Beispiel: Saphirglas. Diese Seite gibt es, es existiert aber mehrfach Text mit diesem Begriff, der nicht verlinkt ist. Also rann an den Speck!