Benutzer Diskussion:Fernsehklinik

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Deine Benutzerseite

Hallo Fernsehklinik,

wenn du möchtest, helfe ich dir beim Gestalten deiner Benutzerseite. Einige Ideen kannst du dir auf meiner Seite abschauen wenn du möchtest: meine Seite

--Torsten 23:29, 9. Jun 2006 (CEST)

Nachtleuchtende Zeiger und Indexe

Hallo alle zusammen,

ich habe Nachtleuchtende Zeiger und Indexe zum Löschen vorgeschlagen weil der Artikel Leuchtfarbe diesen überflüssig macht und ausführlicher ist. Schreibt eure Meinung bitte in die Diskussion beiNachtleuchtende Zeiger und Indexe.

Danke

--Wiki-fan 23:58, 31. Jul 2006 (CEST)