Benutzer Diskussion:Festus

Aus Watch-Wiki
Version vom 24. November 2006, 18:04 Uhr von Wiki-fan (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hallo Festus,

falls du Hilfe im Wiki brauchst, dann schreib mir deine Fragen einfach in meine Benutzerseite (Diskussion). Ich helfe dir dann weiter.

--Torsten 23:08, 10. Nov 2006 (CET)

Bilder

Hallo Festus,

sind die Bilder von Dir? Da ist rechts unten der Fotoaperat von ebay drauf!!!! Wenn das nicht deine Bilder sind solltest du für das Bild einen Löschantrag stellen um Ärger mit dem Inhaber der Bildrechte zu vermeiden! Wie ein Löschantrag gestellt wird kann ich dir ggf. erklären.

--Wiki-fan 17:04, 24. Nov 2006 (CET)