Benutzer Diskussion:FunkelFeuer

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hallo FunkelFeuer,

ich begrüße dich in der Watch-Wiki und vielen Dank für die Korrekturen bei Cox, James. Falls du Fragen hast helfe ich dir gern. Du erreichst mich per Email oder über meine Diskussionsseite. Dazu mußt du nur das Entsprechende in meiner Signatur anklicken. Beachte auch die Watch-Wiki:Hilfe.

Schau mal, ob du den einen oder anderen Uhrenfreund vielleicht schon kennst: Uhrenfreunde bei Watch-Wiki.

Viele Grüße

--Torsten Diskussion Beiträge Email 23:51, 4. Aug. 2011 (CEST)

Danke für die Begrüßung. Ich denke, ich komme zurecht, ist hier wohl nicht sehr viel anders als in Wikipedia (siehe [1]) --FunkelFeuer 00:01, 5. Aug. 2011 (CEST)

Benutzerseite

Hallo FunkelFeuer,

Das Elbufer in Sachsen
Dezember 2010

deine Texte auf deiner Benutzerseite machen neugierig. Ich lebe auch an der Elbe.

--Torsten Diskussion Beiträge Email 01:58, 5. Aug. 2011 (CEST)

Da gibts viel Elbe in Sachsen, genauer bitte (gern per mail: hab dir auch schon was geschickt), by the way: die sächsische Elbe kenn ich von Smilka bis Dommitzsch (per Fahrad) --FunkelFeuer 02:33, 5. Aug. 2011 (CEST)