Benutzer Diskussion:Gerd-Lothar/Spielwiese: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(eigene Entwürfe)
Zeile 16: Zeile 16:
 
:*Ich hab mir beide Versionen angeschaut und bin der Meinung, daß die Werksuche in die Hauptnavigation sollte. --[[Benutzer:Jürgen E|Jürgen E]] 16:33, 2. Sep 2007 (CEST)
 
:*Ich hab mir beide Versionen angeschaut und bin der Meinung, daß die Werksuche in die Hauptnavigation sollte. --[[Benutzer:Jürgen E|Jürgen E]] 16:33, 2. Sep 2007 (CEST)
 
::*Jetzt verstehe ich Dich erst. Du meinst die Navigation ganz links. Leider hast Du zu meinem sonstigen Vorschlag (mit oder ohne Werksuche) gar keine Rückmeldung abgegeben. Vorherige Version, neue Version, oder dritte (von Dir noch genauer vorzuschlagende) Variante? --[[Benutzer:Gerd-Lothar|Gerd-Lothar]] 18:45, 2. Sep 2007 (CEST)
 
::*Jetzt verstehe ich Dich erst. Du meinst die Navigation ganz links. Leider hast Du zu meinem sonstigen Vorschlag (mit oder ohne Werksuche) gar keine Rückmeldung abgegeben. Vorherige Version, neue Version, oder dritte (von Dir noch genauer vorzuschlagende) Variante? --[[Benutzer:Gerd-Lothar|Gerd-Lothar]] 18:45, 2. Sep 2007 (CEST)
 +
 +
== eigene Entwürfe ==
 +
 +
ich finde das ja ganz toll was ihr so macht und würde auch gern, wie auf der Startseite angeregt, einen eigenen Entwurf mal erstellen. '''Aber kann mir jemand sagen, wie das geht???'''
 +
 +
--[[Benutzer:Anwalt|Anwalt]] 19:02, 2. Sep 2007 (CEST)

Version vom 2. September 2007, 19:02 Uhr

Hallo Gerd-Lothar,

also mich brauchst Du nicht erst fragen - ich habe die Diskussion zwischen Dir und Torsten mitverfolgt und mir auch erst mal meine Gedanken dazu gemacht. Deinen Vorschlag finde ich prima. So sieht es sehr viel übersichtlicher aus! Liebe Grüße --Momo 22:04, 1. Sep 2007 (CEST)

  • Danke, Momo! Du wirst mir immer sympathischer ;-) --Gerd-Lothar 08:59, 2. Sep 2007 (CEST)

Werksuche

Die Werksuche ist zu einem der am häufigsten verwendeten Instrumente von Watch-Wiki geworden (über 5000 Seitenaufrufe alleine schon bei der Kalibersuche) obwohl sie da ganz rechts unten schwer zu finden ist. Sollte diese Funktion nicht besser einen gebührenden Platz in der Hauptnavigation direkt unter dem Forum finden? Dadurch wäre dann auch eine eigene Seite zur Erläuterung der Werksuche möglich!

--Jürgen E 12:51, 2. Sep 2007 (CEST)

  • Hallo Jürgen! Hast Du wirklich die neue (fragliche) Probeversion aufgerufen oder noch die alte (jetzige) Version? Ich habe ja die Werksuche extra nach oben in Übersicht/Portal verfrachtet: "Alles über Uhrwerke: Kaliber · Werkabbildungen · Hersteller mit Kaliberliste · Hersteller mit Bildgalerie · Bildmarke · Wortmarke · Größe/Werkaufbau". Natürlich könnte man auch die Hauptthemen (Hersteller, Uhrenmodell, Werksuche etc.) auf weitere Submenues/Unterseiten verlinken, von wo aus weitergesucht/weitergesurft wird. --Gerd-Lothar 14:00, 2. Sep 2007 (CEST)
  • Ich hab mir beide Versionen angeschaut und bin der Meinung, daß die Werksuche in die Hauptnavigation sollte. --Jürgen E 16:33, 2. Sep 2007 (CEST)
  • Jetzt verstehe ich Dich erst. Du meinst die Navigation ganz links. Leider hast Du zu meinem sonstigen Vorschlag (mit oder ohne Werksuche) gar keine Rückmeldung abgegeben. Vorherige Version, neue Version, oder dritte (von Dir noch genauer vorzuschlagende) Variante? --Gerd-Lothar 18:45, 2. Sep 2007 (CEST)

eigene Entwürfe

ich finde das ja ganz toll was ihr so macht und würde auch gern, wie auf der Startseite angeregt, einen eigenen Entwurf mal erstellen. Aber kann mir jemand sagen, wie das geht???

--Anwalt 19:02, 2. Sep 2007 (CEST)