Benutzer Diskussion:Heizer66: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Portal:Marktplatz)
K (Chronometer?)
Zeile 9: Zeile 9:
  
 
--Wiki-fan 18:02, 4. Okt 2006 (CEST)
 
--Wiki-fan 18:02, 4. Okt 2006 (CEST)
 +
 +
== Chronometer? ==
 +
 +
Hallo Heizer 66,
 +
auf jeden Fall ist das ein Top-Teil.
 +
Die Uhr ist sicher von der renomierten Firma Solvil gebaut worden.
 +
Interessant wären Bilder von hinten und vom Werk. Wie groß ist die Uhr?
 +
An einen Verkauf würde ich an Deiner Stelle erst denken, wenn mehr zu der Uhr bekannt ist. Sowie ich mehr weiß, melde ich mich wieder.
 +
Gruß Holger

Version vom 5. Oktober 2006, 20:11 Uhr

Hallo, bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe einen Schiffschronometer oder Marinechronometer von: Paul Ditisheim; SOLVIL GENEVE; GRAND PRIX PARIS 1900. Was es genau ist weiß ich nicht. Vielleicht kann mir jemand von Euch genaueres sagen. Habe auch vom Wert keine Ahnung.Ditisheim1.jpgDitisheim2.jpg

Portal:Marktplatz

Hallo Heizer66,

ich hab dein "Portal:Marktplatz" auf deine Benutzerseite verschoben. Solche Anfragen gehören immer auf Benutzerseiten und nicht in´s Lexikon. Mich findest du unter Wikifan. Dort kannst du in meine Diskussion Fragen an mich reinschreiben.

--Wiki-fan 18:02, 4. Okt 2006 (CEST)

Chronometer?

Hallo Heizer 66, auf jeden Fall ist das ein Top-Teil. Die Uhr ist sicher von der renomierten Firma Solvil gebaut worden. Interessant wären Bilder von hinten und vom Werk. Wie groß ist die Uhr? An einen Verkauf würde ich an Deiner Stelle erst denken, wenn mehr zu der Uhr bekannt ist. Sowie ich mehr weiß, melde ich mich wieder. Gruß Holger