Benutzer Diskussion:JohannesB

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hallo JohannesB,

herzlich willkommen bei watch-wiki! Wenn du Fragen hast, mich findest du hier: Wiki-fan. Nachrichten an mich kannst du hier hinterlegen: meine Diskussion

Viele Grüße

Wiki-fan

Bilder

Hallo Johannes,

tolle Bilder!!! Ich werde sie mit Holger in die jeweiligen Artikel einbauen, oder willst du das selbst probieren? Eine kleine Bitte: benenne die Bilder bitte mit aussagekräftigen Namen, zum Beispiel GUB Wanduhr oder so was in der Art. Sonst werden sie nicht von Suchmaschinen gefunden.

Wiki-fan

Bilder

Hallo JohannesB,

Wiki-fan hatte dich bereits darauf hingewiesen: Bilder bitte aussagekräftig benennen! Also zum Beispiel so: Armbanduhr NOMOS Modell Tangente Sport. Lade die Bilder bitte entsprechend neu hoch. Die anderen setze ich auf Löschantrag.


GUB 64-Forum.jpg
Benutzer Torsten
Wer nach der Uhr lebt, muss damit rechnen, dass ihm sein Leben mit der Zeit auf den Wecker geht.

Ernst Ferstl

Artikel,
an denen ich arbeite
Meine Diskussionsseite

Auf bearbeiten klicken und Nachricht schreiben!

Persönliche Nachricht an mich

Um Emails an mich zu senden, mußt du angemeldet sein!

 

--Torsten 15:31, 31. Mai 2007 (CEST)