Benutzer Diskussion:Koosdevos

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hallo Koosdevos,

vielen Dank für deine Hilfe am Artikel Landrock, Horst. Falls du mal Fragen hast, dann melde dich bei mir: --Torsten Diskussion Beiträge Email 23:39, 6. Jun. 2012 (CEST)

Bramer, Paulus

Hallo Koosdevos,

danke für deine Hilfe bei Bramer, Paulus (1)/nl. In diesem Artikel würde ein externer Link zu der offiziellen Webseite von Stichting Gelders Landschap en Geldersche Kasteelen für unsere User sehr hilfreich sein. Soll ich dir helfen? --Torsten Diskussion Beiträge Email 01:11, 21. Jun. 2012 (CEST)