Benutzer Diskussion:KusiD

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Bei mir funktioniert alles. Schick mir mal nen screenshot von der Seite wo es hängt. --Torsten Diskussion Beiträge Email 13:29, 13. Apr. 2016 (CEST)

Kann ich dir helfen? --Torsten Diskussion Beiträge Email 19:07, 26. Jan. 2014 (CET) Hallo Torsten - Danke für Deine Anfrage. Ja Du kannst. Ich bin bei Wikipedia bereits eingetragen und würde nun gerne meine Seite "KusiD" hier verlinken. Wie geht dies?--KusiD (Diskussion) 19:11, 26. Jan. 2014 (CET)

Das geht erst nach drei Tagen (ist eine unserer Spam-Schutz-Maßnahmen). Schreib die URL einfach so rein. Ich verlinke das dann extern. Wie ist das Wetter in Thailand? --Torsten Diskussion Beiträge Email 19:14, 26. Jan. 2014 (CET)

Ok - Ja das Wetter hier spinnt im Moment - wie das Volk in Bangkok. Ich komme nun seit 13 Jahren in dies schöne Land - aber es war noch nie so kalt wie jetzt (in der Nacht 10 bis 12°C) und auch noch nie war es so lange kalt wie jetzt. Normal haben wir Nachts - im Winter - so um 18°C und ab Mitte Januar steigen die Temperaturen rasch wieder an.--KusiD (Diskussion) 19:22, 26. Jan. 2014 (CET)

In der Osthälfte Deutschlands mußt du ein Minus vor die Temp.angabe machen. Ich ziehe gerade die dicken Bettdecken auf :-( --Torsten Diskussion Beiträge Email 19:24, 26. Jan. 2014 (CET)

Ist schon klar. Weisst Du, wenn man mal ein par Jahre hier lebt, gewöhnt man sich an die hohen Temperaturen. Wenn es dann nur noch 12° hat ... - auch ich habe nachts ne Decke bis zur Nase. Am Morgen wurde Frühstück auf dem Sitzplatz von mir "verboten" !! Es friert dir den Kaffee ein. Sau ungemütlich so ein Kaffee bei 15° im Freien .... --KusiD (Diskussion) 19:31, 26. Jan. 2014 (CET)

So, nun schreib erst mal die URL auf deine Benutzerseite. Ich verlinke die dann. Danach können wir noch bissel quatschen und dratschen. --Torsten Diskussion Beiträge Email

Ok - hab so was reingeschrieben--KusiD (Diskussion) 19:41, 26. Jan. 2014 (CET)

Hast du auch auf Speichern gedrückt? Ich finde nix: http://watch-wiki.org/index.php?title=Spezial:Beitr%C3%A4ge/KusiD

--Torsten Diskussion Beiträge Email 19:52, 26. Jan. 2014 (CET)

Hab offensichtlich was falsch gemacht. Bekomme diese Meldung :: 20:01, 26. Jan. 2014: KusiD (Diskussion | Beiträge) löste durch die Aktion „edit“ auf „Benutzer:KusiD“ einen Missbrauchsfilter aus. Filteraktion: „Bereichssperre“; Filterbeschreibung: „Spam-Link-Filter +“ Ach ich sehe gerade eine Anzeige bei mir : 8 Anwälte sind gerade online. Stellen Sie jetzt Ihre Frage! - Soll ich da mal nachfragen ;-) --KusiD (Diskussion) 20:09, 26. Jan. 2014 (CET)

Du musst bei der URL das http www weglassen. In drei Tagen kannst du dann auch ohne meine Hilfe Links erstellen. --Torsten Diskussion Beiträge Email 20:19, 26. Jan. 2014 (CET)

Begriffen - habs nochmal versucht--KusiD (Diskussion) 20:23, 26. Jan. 2014 (CET)

Bist jetzt verlinkt. Revue-Thomen steht aber nicht bei deinen Hobby´s. Gehst du zur Baselworld? --Torsten Diskussion Beiträge Email 20:27, 26. Jan. 2014 (CET)

Nun ja - beides liegt natürlich bei mir nicht mehr gerade um die Ecke - aber die Überarbeitung der Wikipedia Seite "Revue Thommen" habe ich trotzdem in Arbeit. Die über Gédéon Thommen ist bereits Online. Schaus Dir mal an (was ich so mache). Über die Revue gibts ne riesen Änderung, also eigentlich ne neue Seite.--KusiD (Diskussion) 20:33, 26. Jan. 2014 (CET)

Das war das erste was ich gemacht habe: Geschaut was du bei WP so treibst ;-) Sieht gut aus was du machst. Bei uns ist manches anders als bei WP. Vorallem der Umgangston ... Also wenn mal was nicht so funktioniert, wie bei WP, dann frag mich einfach. --Torsten Diskussion Beiträge Email 20:43, 26. Jan. 2014 (CET)

Ok - mach ich natürlich gerne :-) Jetzt - mit Blick auf meine Uhr - muss ich sagen: "ab in die Heia" - wir haben gegenüber Euch müden Europäer eben bereits 6 Stunden mehr auf dem Wecker. Ergo ist es jetzt 02.50 Uhr. Na dann bis demnächst. Lieben Gruss aus Thailand--KusiD (Diskussion) 20:49, 26. Jan. 2014 (CET)

Schlaf schön und tickende Grüße aus Sachsen --Torsten Diskussion Beiträge Email 21:00, 26. Jan. 2014 (CET)

Hallo Torsten - Ja ja - ist schon ne Ewigkeit her - habe ja auch zwischendurch (bei WP) was gearbeitet - nur eben hier nix :-( Ja - und mit meinem Projekt REVUE stehe ich "Gewehr bei Fuss". Alles ist getextet bis in die heutige Zeit - aber bei Revue ist im Moment einiges wieder etwas im "dunkeln". Meine Anfragen an die Firma (teilweise auch an einzelne Personen persönlich) werden nicht (mehr) beantwortet. Aber wie ein Terrier - einmal angebissen - bleiben wir dran. Lieben Gruss wieder mal aus Thailand vom --KusiD (Diskussion) 13:57, 29. Mai 2015 (CEST)

Man o man - auch wenn der Zeiger steht - die Zeit vergeht. --KusiD (Diskussion) 14:53, 12. Apr. 2016 (CEST)

Danke

Vielen Dank für deine Hilfe bei der Übersetzung der Fachbegriffe. --Torsten Diskussion Beiträge Email 03:07, 2. Feb. 2014 (CET)

Grovana

Wieder eine super Arbeit von dir! LG --Torsten Diskussion Beiträge Email 14:50, 11. Jul. 2016 (CEST)

  • Hallo Torsten - vielen Dank für die Blumen - eh - verflixt - wo ist denn jetzt wieder meine Vase ..... Gruss vom --KusiD (Diskussion) 10:38, 12. Jul. 2016 (CEST)

Große Schrift

Hi KusiD,

drück mal die Tastenkombination Strg +, da wird es größer. Mit Strg - wieder kleiner. Wo darf ich die Vase hinschicken? Ich hab auf deiner Seite gelesen, dass du der französischen Sprache mächtig bist. Falls du mal freie Kapazitäten hast würde ich mal gern deine Hilfe in Anspruch nehmen --Torsten Diskussion Beiträge Email 13:56, 12. Jul. 2016 (CEST)

  • Hallo Torsten - Ja super - besten Dank für Deinen Tipp. Jetzt kann ich doch tatsächlich ohne Lupe lesen. Na nun mach mal halblang - mit dem Vase versenden. Bis die bei mir in Thailand ist, ist die viermal kaputt. Aber - was hältst Du vom eben mal kurz vorbeibringen? Ja und wegen dem Franz - was liegt an? Lieben Gruss aus Th vom --KusiD (Diskussion) 17:22, 13. Jul. 2016 (CEST)
  • Du hast recht, vorbeibringen ist besser. Nächste Woche hol ich meinen Learjet aus der Durchsicht ;-) Wegen Franz, ich hab die History für die Franz-Seite fertig: https://watch-wiki.org/index.php?title=Watch-Wiki_Blog/de Der Probelauf ist derzeit im Watch-Wiki-Blog mit verfolgbar. Jeweils am ersten des Monats wird noch ein Fehler auftreten, dafür hab ich aber schon eine technische Lösung im Hinterkopf. Was fehlt, ist die Franz-Startseite und eine überschaubare Menge an Unterseiten wie der Terminkalender usw. Hast du Lust darauf? Machen wir natürlich gemeinsam. --Torsten Diskussion Beiträge Email 23:12, 13. Jul. 2016 (CEST)

Alphonse

Hallo KusiD,

ich hatte nur ausgetestet, ob die vorherige Schreibweise auf eine vorhandene Seite verlinkt. Frohe Weihnacht wünsche ich dir und deiner Familie. --Torsten Diskussion Beiträge Email 23:36, 21. Dez. 2016 (CET)

  • Hallo Thorsten - ja ja - kein Problem. Vielen Dank für Deine guten Wünsche. Dir und Familie wünsche ich natürlich ebenfalls alles Gute und nen guten Start ins 2017. Lieben Gruss aus Thailand vom --KusiD (Diskussion) 16:47, 23. Dez. 2016 (CET)