Benutzer Diskussion:LOUIS GEORGE

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hall LOUIS GEORGE,

ich begrüße dich in der Watch-Wiki. Falls du Fragen hast helfe ich dir gern. Du erreichst mich per Email oder über meine Diskussionsseite. Dazu mußt du nur das Entsprechende in meiner Signatur anklicken.

Viele Grüße

--Torsten Diskussion Beiträge Email 13:38, 19. Apr. 2010 (UTC)


He, gute Arbeit. SUPER!

--Torsten Diskussion Beiträge Email 17:34, 19. Apr. 2010 (UTC)

Uhren und Uhrmacherei in Berlin

Mensch, das Buch such ich!!!

Kannst du mal schauen, ob da was zu Rößner drinn steht?

http://www.watch-wiki.de/index.php?title=R%C3%B6%C3%9Fner,_Wilhelm

Viele Grüße

--Torsten Diskussion Beiträge Email 13:03, 27. Apr. 2010 (UTC)

Neue Bilder der Uhrenmarke LG

Ich hab deine Bilder den entsprechenden Kategorie:Bildgalerien zugeordnet. Alle Uhrenmodelle findest du in der Bildgalerie Uhrenmodelle, die Uhrwerke in der Bildgalerie Uhrwerke.

Die wichtigsten Bildgalerien für dich:

--Torsten Diskussion Beiträge Email 22:55, 2. Mai 2010 (UTC)