Benutzer Diskussion:Mario: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎chrononautix.com)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Danke für deine Hilfe die dem Artikel [[Fälschung]]. --'''[[Benutzer:Torsten|Torsten]]''' <small>'''''[[Benutzer_Diskussion:Torsten|Diskussion]]'''</small> <sup><small>'''[[Spezial:Beiträge/Torsten|Beiträge]]'''</small></sup> <small><sub>[[Spezial:E-Mail/Torsten|Email]]</sub></small>'' 02:12, 30. Mai 2016 (CEST)
 
Danke für deine Hilfe die dem Artikel [[Fälschung]]. --'''[[Benutzer:Torsten|Torsten]]''' <small>'''''[[Benutzer_Diskussion:Torsten|Diskussion]]'''</small> <sup><small>'''[[Spezial:Beiträge/Torsten|Beiträge]]'''</small></sup> <small><sub>[[Spezial:E-Mail/Torsten|Email]]</sub></small>'' 02:12, 30. Mai 2016 (CEST)
 +
 +
== chrononautix.com ==
 +
 +
 +
Hi Mario Reinsch,
 +
 +
ich hab mir deinen Blog angeschaut: http://chrononautix.com Sehr interessant! Falls du nach Möglichkeiten suchst, deine Seite mit qualifizierten Backlinks von Watch-Wiki etc. vorwärts zu bringen helfe ich dir dabei. Einen hast du ja jetzt schon auf deiner Diskussionsseite ;-)
 +
 +
Tickende Grüße aus Sachsen nach Berlin
 +
 +
--'''[[Benutzer:Torsten|Torsten]]''' <small>'''''[[Benutzer_Diskussion:Torsten|Diskussion]]'''</small> <sup><small>'''[[Spezial:Beiträge/Torsten|Beiträge]]'''</small></sup> <small><sub>[[Spezial:E-Mail/Torsten|Email]]</sub></small>'' 02:40, 30. Mai 2016 (CEST)

Aktuelle Version vom 30. Mai 2016, 02:40 Uhr

Danke für deine Hilfe die dem Artikel Fälschung. --Torsten Diskussion Beiträge Email 02:12, 30. Mai 2016 (CEST)

chrononautix.com

Hi Mario Reinsch,

ich hab mir deinen Blog angeschaut: http://chrononautix.com Sehr interessant! Falls du nach Möglichkeiten suchst, deine Seite mit qualifizierten Backlinks von Watch-Wiki etc. vorwärts zu bringen helfe ich dir dabei. Einen hast du ja jetzt schon auf deiner Diskussionsseite ;-)

Tickende Grüße aus Sachsen nach Berlin

--Torsten Diskussion Beiträge Email 02:40, 30. Mai 2016 (CEST)