Benutzer Diskussion:Mg

Aus Watch-Wiki
Version vom 26. April 2015, 17:46 Uhr von Mg (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unbekannte Bildmarke

Unbekannte Bildmarke
Front ohne Ziffernblatt
Rückseite ohne Deckel

Hast du auch ein Bild von dem Werk und der Uhr? --Torsten Diskussion Beiträge Email 16:54, 26. Apr. 2015 (CEST)

Ja. Wenn das bei der Identifizierung hilft kann ich die auch noch hoch laden. --Mg (Diskussion) 16:58, 26. Apr. 2015 (CEST)

Bilder helfen immer. Deine Email-Funktion ist nicht freigeschaltet. Wäre hilfreich beim kommunizieren. --Torsten Diskussion Beiträge Email 17:00, 26. Apr. 2015 (CEST)

So jetzt sollte die e-Mail-Funktion auch tun. Danke für den Hinweis. --Mg (Diskussion) 17:03, 26. Apr. 2015 (CEST)
Jetzt hab ich auch die komplette Uhr. Die Bilder habe ich auch im Forum eingefügt. Leider sieht man vom eigentlichen Werk nicht sehr viel. --Mg (Diskussion) 17:46, 26. Apr. 2015 (CEST)