Benutzer Diskussion:Nachtmotte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 48: Zeile 48:
  
 
Nachträglich noch ein gesundes neues Jahr --'''[[Benutzer:Torsten|Torsten]]''' <small>'''''[[Benutzer_Diskussion:Torsten|Diskussion]]'''</small> <sup><small>'''[[Spezial:Beiträge/Torsten|Beiträge]]'''</small></sup> <small><sub>[[Spezial:E-Mail/Torsten|Email]]</sub></small>'' 00:31, 8. Jan. 2012 (CET)
 
Nachträglich noch ein gesundes neues Jahr --'''[[Benutzer:Torsten|Torsten]]''' <small>'''''[[Benutzer_Diskussion:Torsten|Diskussion]]'''</small> <sup><small>'''[[Spezial:Beiträge/Torsten|Beiträge]]'''</small></sup> <small><sub>[[Spezial:E-Mail/Torsten|Email]]</sub></small>'' 00:31, 8. Jan. 2012 (CET)
 +
 +
Hallo Torsten,
 +
Dir auch ein gesundes neues Jahr!
 +
Danke für die Info mit den Sprachversionen. Werde Dich wahrscheinlich zum Wochenende einmal anrufen, zwecks einiger Fragen... Bis denne!
 +
LG
 +
Toni

Version vom 12. Januar 2012, 00:34 Uhr

Wo find ich was / wie mach ich was

Hi Toni,

falls du Lust, auf deiner Benutzerseite einen kleinen "Notizzettel" anzulegen um häufig anfallende Routinen zu erledigen, dann helfe ich dir gern. All deine Aktivitäten findest du beispielsweise hier: meine Beiträge

Ich antworte gleich noch auf deine Email.

--Torsten Diskussion Beiträge Email 00:57, 11. Feb. 2011 (CET)

Uhrenbörse Volkshaus Zürich

Hi Toni,

bitte vergleiche, damit wir nichts doppelt haben: Zürcher Sammler Uhren-Markt.

Wenn beide Namen richtig sind ggf. redirect anlegen, ansonsten eines von beiden löschen.

--Torsten Diskussion Beiträge Email 12:15, 16. Feb. 2011 (CET)

Vorsicht bei Kartenmaterial

Hi Toni,

das wäre kein Problem, weil das Kartenmaterial nicht auf unserem Server liegt, doch so scheint es mir noch angenehmer für den User weil er gleich noch die Route planen kann und vieles mehr ;-)

Zürcher Sammler Uhren-Markt -> und weiter mit: diesen Ort anzeigen.

Viele liebe Grüße

--Torsten Diskussion Beiträge Email 23:50, 16. Feb. 2011 (CET)

Uhrenbörse Liverpool am Haydock Park

Hi Toni,

kann es sein, dass ein Termin falsch eingetragen ist? Muß der 26. April nicht 26. Juni lauten? --Torsten Diskussion Beiträge Email 00:53, 25. Feb. 2011 (CET)

Setz doch das Logo mittig. --Torsten Diskussion Beiträge Email 00:40, 5. Jul. 2011 (CEST)

Messen - Märkte - Veranstaltungen

Hi Toni,

Danke! Hast du schon die kleine Veränderung in den Vorlagen bemerkt? => linke Navigation ganz unten, wenn du die Vorlage (nicht im Bearbeiten-Modus) aufgerufen hast, geht´s jetzt direkt zu den anderen Sprachversionen.

Nachträglich noch ein gesundes neues Jahr --Torsten Diskussion Beiträge Email 00:31, 8. Jan. 2012 (CET)

Hallo Torsten, Dir auch ein gesundes neues Jahr! Danke für die Info mit den Sprachversionen. Werde Dich wahrscheinlich zum Wochenende einmal anrufen, zwecks einiger Fragen... Bis denne! LG Toni