Benutzer Diskussion:Nachtmotte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 124: Zeile 124:
  
 
... aber wenn jemand in 10 Jahren ein Buch über eine Uhr schreiben will, die auf einer besonderen Ausstellung zu sehnen war, dann ist dieses Wissen weg!
 
... aber wenn jemand in 10 Jahren ein Buch über eine Uhr schreiben will, die auf einer besonderen Ausstellung zu sehnen war, dann ist dieses Wissen weg!
 +
 +
Hm, verstehe. Könnten wir vielleicht eine zweite Rubrik "Veranstaltungen / Austellungen" aufmachen und die bisher gelöschten Austellungsbeiträge dorthin verschieben? Eine Trennung von den Terminkalendern wäre viel übersichtlicher.

Version vom 12. Januar 2014, 23:25 Uhr

Wo find ich was / wie mach ich was

Hi Toni,

falls du Lust, auf deiner Benutzerseite einen kleinen "Notizzettel" anzulegen um häufig anfallende Routinen zu erledigen, dann helfe ich dir gern. All deine Aktivitäten findest du beispielsweise hier: meine Beiträge

Ich antworte gleich noch auf deine Email.

--Torsten Diskussion Beiträge Email 00:57, 11. Feb. 2011 (CET)

Uhrenbörse Volkshaus Zürich

Hi Toni,

bitte vergleiche, damit wir nichts doppelt haben: Zürcher Sammler Uhren-Markt.

Wenn beide Namen richtig sind ggf. redirect anlegen, ansonsten eines von beiden löschen.

--Torsten Diskussion Beiträge Email 12:15, 16. Feb. 2011 (CET)

Vorsicht bei Kartenmaterial

Hi Toni,

das wäre kein Problem, weil das Kartenmaterial nicht auf unserem Server liegt, doch so scheint es mir noch angenehmer für den User weil er gleich noch die Route planen kann und vieles mehr ;-)

Zürcher Sammler Uhren-Markt -> und weiter mit: diesen Ort anzeigen.

Viele liebe Grüße

--Torsten Diskussion Beiträge Email 23:50, 16. Feb. 2011 (CET)

Uhrenbörse Liverpool am Haydock Park

Hi Toni,

kann es sein, dass ein Termin falsch eingetragen ist? Muß der 26. April nicht 26. Juni lauten? --Torsten Diskussion Beiträge Email 00:53, 25. Feb. 2011 (CET)

Setz doch das Logo mittig. --Torsten Diskussion Beiträge Email 00:40, 5. Jul. 2011 (CEST)

Messen - Märkte - Veranstaltungen

Hi Toni,

Danke! Hast du schon die kleine Veränderung in den Vorlagen bemerkt? => linke Navigation ganz unten, wenn du die Vorlage (nicht im Bearbeiten-Modus) aufgerufen hast, geht´s jetzt direkt zu den anderen Sprachversionen.

Nachträglich noch ein gesundes neues Jahr --Torsten Diskussion Beiträge Email 00:31, 8. Jan. 2012 (CET)

Hallo Torsten, Dir auch ein gesundes neues Jahr! Danke für die Info mit den Sprachversionen. Werde Dich wahrscheinlich zum Wochenende einmal anrufen, zwecks einiger Fragen... Bis denne! LG Toni

Ternimkalender

Hi Toni,

bekommst du die roten Links bearbeitet? Wenn nicht, dann würde ich mich freuen wenn du mir die Links zu den Veranstaltern mailst. Ich würde dann die entsprechenden Seiten anlegen.

Viele tickende Grüße aus Sachsen

--Torsten Diskussion Beiträge Email 00:14, 16. Mai 2012 (CEST)

Bilder kategorisieren

Hi Toni,

du kannst die Bilder der Bildgalerie zuordnen, indem du folgendes in die Bildbeschreibung einfügst:

{{Kategorie Bildgalerie Uhrenmodelle Blancpain SA}} oder:

{{Category Picture gallery watch models Blancpain SA}} oder:

{{Categoria galleria fotografica di modelli orologi Blancpain SA}} oder:

{{Категория Фотогалерея Модели часов Blancpain SA}}

Das ist eine Erfindung von uns. Hat WP noch nicht. Es ist egel, in welcher Sprache das Bild kategorisiert wird, es wird in allen vorhandenen Sprachversionen richtig zugeordnet. LG --Torsten Diskussion Beiträge Email

PS: Es geht auch:

Red copyright.svg.png Alle Bildrechte liegen bei Blancpain SA.

Diese Abbildung ist urheberrechtlich geschützt und steht nicht unter einer freien Lizenz. Für anderweitige Nutzungen außerhalb von Watch-Wiki ist die schriftliche Zustimmung des Urheberrechtsinhabers nötig.


Ich trau mich kaum zu fragen

Ich trau mich nicht:

http://watch-wiki.org/index.php?title=Hauptseite/en

http://watch-wiki.org/index.php?title=Vorlage:In_the_news

--Torsten Diskussion Beiträge Email 23:54, 18. Mär. 2013 (CET)

Was heisst, Du traust Dich nicht? Angsthasen gibt´s nicht. Nix da! :-) Das musst Du mir genauer erklären....

Naja, ich zeig dir immer mehr Baustellen ... Irgendwann denkst du: Da gibt man dem den kleinen Finger und sogleich greift er nach der ganzen Hand. Also mach nur das im Wiki, wozu du Lust hast und lass dich von mir nicht drängeln. Tickende Grüße --Torsten Diskussion Beiträge Email 00:25, 19. Mär. 2013 (CET)

PS: Hier kannst du mitverfolgen, was ich so treibe: http://watch-wiki.org/index.php?title=Spezial:Beitr%C3%A4ge/Torsten

Ach übrigens: Unser techn. Admin hat eine sehr interessante Uhr hochgeladen. Ob die auch auf der Basel vorgestellt wird? ;-)))) http://watch-wiki.org/index.php?title=Benutzer_Diskussion:WHiTY#Eine_Armbanduhr.2C_genauer_als_jede_bekannte_Atomuhr.21

...lol, die Uhr ist interessant! Könnte alles im Rahmen des Möglichen sein, in Basel einen Kunden zu finden. Du ich schaue, was ich hier in watch-wiki alles machen kann. Mal hier, mal dort - so wie es geht, ohne die ganze Hand zu nehmen ;-) Gruß

Spam-Bekämpfung

Hi Toni,

danke für die Spam-Bekämpfung. --Torsten Diskussion Beiträge Email 10:30, 8. Apr. 2013 (CEST)

Veranstaltungen

Hi Toni,

warum leerst du die alle?

--Torsten Diskussion Beiträge Email 17:24, 12. Jan. 2014 (CET)

Bin am Sortieren und am Ausmisten... Teilweise sind veraltete Veranstaltungen gelistet, welche nicht mehr präsent sind. Dann gibt es Veranstalter, die es gar nicht mehr gibt oder Namen haben sich einfach geändert. Doppelte Einträge habe ich auch auf dem Kieker.

... aber wenn jemand in 10 Jahren ein Buch über eine Uhr schreiben will, die auf einer besonderen Ausstellung zu sehnen war, dann ist dieses Wissen weg!

Hm, verstehe. Könnten wir vielleicht eine zweite Rubrik "Veranstaltungen / Austellungen" aufmachen und die bisher gelöschten Austellungsbeiträge dorthin verschieben? Eine Trennung von den Terminkalendern wäre viel übersichtlicher.