Benutzer Diskussion:Nachtmotte

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schalte bitte noch deine Email-Funktion frei.

--Torsten 19:22, 8. Okt. 2008 (CEST)

Super

Na das ist ja super, daß ich jetzt nicht alleine "rumwurschtel"! Ich seh was du machst, sieht super aus.

--Torsten 00:22, 9. Okt. 2008 (CEST)

Ich seh dich

Hi Toni,

du bist wirklich `ne echte Nachtmotte. Ich dachte, nur ich kann nicht schlafen. Aber du turnst auch noch nach Mitternacht im Wiki rum ;-))))

Gruß

--Torsten Diskussion Beiträge Email 01:03, 14. Okt. 2009 (CEST)

Pharma-Werbung

Hi Nachtmotte,

das seh ich, brauchst keine Info dazu schreiben ;-) Aber trotzdem DANKE. Falls du mal Admin werden möchtest kannst du dann auch die IP der Spamer sperren. Melde dich wenn du Lust darauf hast.

--Torsten Diskussion Beiträge Email 21:48, 7. Feb. 2011 (CET)

Wo find ich was / wie mach ich was

Hi Toni,

falls du Lust, auf deiner Benutzerseite einen kleinen "Notizzettel" anzulegen um häufig anfallende Routinen zu erledigen, dann helfe ich dir gern. All deine Aktivitäten findest du beispielsweise hier: meine Beiträge

Ich antworte gleich noch auf deine Email.

--Torsten Diskussion Beiträge Email 00:57, 11. Feb. 2011 (CET)

Tel.

Gespräch ist wieder weg. Ich geh erst mal einkaufen. Melde mich gegen 20.00 noch mal. Schau mal, ob du die Wirkungsweise der Vorlage "andere Sprachen" (siehe Longines) herausbekommst.

--Torsten Diskussion Beiträge Email 17:58, 11. Feb. 2011 (CET)

Uhrenbörse Volkshaus Zürich

Hi Toni,

bitte vergleiche, damit wir nichts doppelt haben: Zürcher Sammler Uhren-Markt.

Wenn beide Namen richtig sind ggf. redirect anlegen, ansonsten eines von beiden löschen.

--Torsten Diskussion Beiträge Email 12:15, 16. Feb. 2011 (CET)