Benutzer Diskussion:Nodronn

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Nodronn,

herzlich willkommen bei watch-wiki! Wenn du Fragen hast, mich findest du hier: Wiki-fan. Nachrichten an mich kannst du hier hinterlegen: meine Diskussion

Viele Grüße

Wiki-fan

GUB 68.4

Hallo Nodronn, habe für das Bild Deiner Uhr einen Artikel angelegt:

Herrenarmbanduhr Glashütte mit GUB 68.4-a

Schön wäre noch ein Bild von der Rückseite Deiner Uhr, sowie Durchmesser und Höhe der Uhr etc.

--Holger 21:06, 19. Jan 2007 (CET)

Hi Holger, meine 68.4 befindet sich momentan beim Uhrmacher. Daten lifere ich nach. Im Kaliberverzeichnis habe ich ein Bild vom Werk drinn, kannst du es beim Artikel einfügen? Danke. Mit der Bedienung hier komm ich noch nicht so klar, ich arbeite drann.

Grüße Ronny