Benutzer Diskussion:Nodronn

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Nodronn,

herzlich willkommen bei watch-wiki! Wenn du Fragen hast, mich findest du hier: Wiki-fan. Nachrichten an mich kannst du hier hinterlegen: meine Diskussion

Viele Grüße

Wiki-fan

GUB 68.4

Hallo Nodronn, habe für das Bild Deiner Uhr einen Artikel angelegt:

Herrenarmbanduhr Glashütte mit GUB 68.4-a

Schön wäre noch ein Bild von der Rückseite Deiner Uhr, sowie Durchmesser und Höhe der Uhr etc.

--Holger 21:06, 19. Jan 2007 (CET)

Hi Holger, meine 68.4 befindet sich momentan beim Uhrmacher. Daten lifere ich nach. Im Kaliberverzeichnis habe ich ein Bild vom Werk drinn, kannst du es beim Artikel einfügen? Danke. Mit der Bedienung hier komm ich noch nicht so klar, ich arbeite drann.

Grüße Ronny

Bedienung

Hallo Ronny,

bei der Bedienung helf ich dir! Aber ich muß schon sagen, was du bisher gemacht hast ist super! Schreib mir wenn du Fragen hast. Kleiner Tipp: wenn du zum Bsp. Holger antworten willst, dann klicke auf den Benutzer (Holger hat ja signiert) und schreib es in die Diskussion bei Holger. Das hat den Vorteil, daß Holger beim nächsten Einloggen automatisch über neue Nachtichten informiert wird. Signiere deine Beiträge in der Diskussion einfach mit --~~~~ ,den Rest macht dann Wiki für dich. Alle Benutzer findest du hier.

Noch was zum Schluß. Soll ich dir bei der Gestaltung deiner Benutzerseite helfen?

Viele Grüße

Wiki-fan

Wiki-interne Links

Hi Nodronn,

wenn du innerhalb vom Wiki verlinken willst, dann so: [[Artikelname]] Ich habs bei der 68.4 entsprechend abgeändert. Du hast auch im Bearbeiten-Modus den Button "Ab", der macht das selbe. Hast du Uhrenliteratur zur Verfügung?

--Wiki-fan 13:04, 24. Jan 2007 (CET)