Benutzer Diskussion:Oliver Colditz

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hallo Oliver Colditz,

ich begrüße dich in der Watch-Wiki. Falls du Fragen hast helfe ich dir gern. Du erreichst mich per Email oder über meine Diskussionsseite. Dazu mußt du nur das Entsprechende in meiner Signatur anklicken. Beachte auch die Watch-Wiki:Hilfe.

Viele Grüße

--10:27, 10. Feb. 2012 (CET)

Bilder

Hallo Oliver,
alle Bilder findest Du hier.
Gruß

Assmann1aRS.jpg
Benutzer Holger
Artikel,
an denen
ich arbeite
Meine Diskussionsseite

Auf bearbeiten klicken
und Nachricht schreiben!

Persönliche Nachricht an mich

Um Emails an mich zu senden,
mußt du angemeldet sein!

 

Einleitung

1997 wurde die Furniturenhandlung Erika Colditz gegründet.

Sie entstand durch Übernahme der Bestände des Kölner Furnuturenhandels .....

Außerdem wurde der Warenbestand durch Ankauf .....

2002 wurde das Leistungsspektrum durch das Angebot von Reparaturverglasungen für Uhren aller Art erweitert.

Seit dem 1. Januar 2012 ist Oliver Colditz Geschäftsführer der Firma, welche seitdem seinen Namen trägt.