Benutzer Diskussion:Pewsum1

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hallo Pewsum1,

ich begrüße dich in der Watch-Wiki. Falls du Fragen hast helfe ich dir gern. Du erreichst mich per Email oder über meine Diskussionsseite. Dazu mußt du nur das Entsprechende in meiner Signatur anklicken. Beachte auch die Watch-Wiki:Hilfe.

Schau mal, ob du den einen oder anderen Uhrenfreund vielleicht schon kennst: Uhrenfreunde bei Watch-Wiki.

Viele Grüße

--Torsten Diskussion Beiträge Email 12:52, 5. Mai 2011 (CEST)

Bilder und mehr ...

Hallo Pewsum1, ich hab die Bilder kategorisiert und zum Teil in den Artikel eingebaut. Hast du noch mehr davon? --Torsten Diskussion Beiträge Email 20:03, 5. Mai 2011 (CEST)

ZentRa

Hi Pewsum1,

hast du noch mehr Material zu den neuen Uhrenmodellen von ZentRa? Wir könnten die doch gemeinsam bei Watch-Wiki vorstellen. Datenblätter etc.

Viele Grüße --Sarah (Diskussion) 01:08, 10. Aug. 2014 (CEST)