Benutzer Diskussion:Philclock: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 22: Zeile 22:
  
 
PS: Das ist sie http://watch-wiki.org/index.php?title=GUB_HAU_mit_GUB_66.1-aa
 
PS: Das ist sie http://watch-wiki.org/index.php?title=GUB_HAU_mit_GUB_66.1-aa
 +
 +
 +
Grüße aus Glashütte vom Philclock --'''[[Benutzer:Philclock|Philclock]]'''
 +
 +
Hallo Torsten,
 +
ich schaue mal,ob ich noch ein Zifferblatt da habe.
 +
Zu Josef Sulzer werde ich bestimmt noch was schreiben aber das wird noch etwas dauern.
 +
LG Philipp

Version vom 22. Juli 2015, 22:46 Uhr

Hallo Philclock,

ich begrüße dich in der Watch-Wiki. Falls du Fragen hast helfe ich dir gern. Du erreichst mich per Email oder über meine Diskussionsseite. Dazu mußt du nur das Entsprechende in meiner Signatur anklicken.

Viele Grüße

--Torsten Diskussion Beiträge Email 21:12, 30. Mai 2010 (UTC)

Deine Benutzerseite

Das ist aber schön, dass du dir jetzt auch deine Benutzerseite gestaltest. Kennst du die von Piet? Falls du Lust drauf hast, helfe ich dir gern, deine ebenso stylisch zu gestalten.

Tickende Grüße aus Sachsen --Torsten Diskussion Beiträge Email 23:48, 15. Sep. 2013 (CEST)

WOW

Wow, hab gerade deine Internetseite besucht. Chapeau! Feine Ührchen, die du wiederbelebt hast. Hast du auch Infos zu den Uhrmachern wie bspw. Sulzer? Den Haben wir noch nicht Deine Bilder zu den Uhren von Janvier und Fertbauer würden auch gut in´s Wiki passen. Kannst diese ggf. auch mit Backlink auf deine Seite versehen.

Kommst du an Zifferblätter ran? Ich hab eine GUB 66.1 Mit Schachtel und Papieren. Das Zifferblatt hat Alterungsspuren. Ich möchte das aber nicht neu bedrucken lassen, sondern, falls sich die Gelegenheit ergibt, durch ein originales Ersetzen und eine Revision des Uhrwerkes durchführen lassen.

Tickende Grüße aus Sachsen --Torsten Diskussion Beiträge Email 23:50, 19. Jul. 2015 (CEST)

PS: Das ist sie http://watch-wiki.org/index.php?title=GUB_HAU_mit_GUB_66.1-aa


Grüße aus Glashütte vom Philclock --Philclock

Hallo Torsten, ich schaue mal,ob ich noch ein Zifferblatt da habe. Zu Josef Sulzer werde ich bestimmt noch was schreiben aber das wird noch etwas dauern. LG Philipp